Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 531 Antworten
und wurde 15.826 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.03.2022 18:12
#81 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat
Ihr lächerlichen Gestalten habt euch ja inzw. regelrecht auf mich eingeschossen

...Ich kenne hier zur Zeit nur drei mehr oder weniger Lächerliche....

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.03.2022 18:19
#82 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #79
Claus, wenn Dir, wie Du hier geschrieben hast, ein Putin lieber ist als ein Obama oder Biden (die man auch nicht unbedingt mögen muss), dann darfst Du Dich nicht wundern, dass Du von allen Seiten Feuer kriegst.


Vielleicht hat @Claus hier auch wieder das Gegenteil von dem gemeint, was er geschrieben hat.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

24.03.2022 19:27
#83 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Hier ist anscheinend (nicht nur scheinbar) einigen eine @Claus über die Leber gelaufen.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2022 19:29
#84 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

zurückgeblieben

.....passt👌

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

24.03.2022 19:37
#85 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von Claus im Beitrag #78
Ach du meine Güte ...

Ihr lächerlichen Gestalten habt euch ja inzw. regelrecht auf mich eingeschossen

Ich finde es nur noch lächerlich

Aber seit Corona scheint sich die Menschheit wirklich verändert haben. Ich finde es echt übel

Ja, das finde ich auch. Selbst langjährige Mitglieder hier scheinen sich sehr zu ihrem Nachteil verändert zu haben und wundern sich tatsächlich noch über das Unverständnis der Moderation.

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

24.03.2022 19:42
#86 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #85
Selbst langjährige Mitglieder hier scheinen sich sehr zu ihrem Nachteil verändert zu haben und wundern sich tatsächlich noch über das Unverständnis der Moderation.

Ich finde nicht, dass @Claus sich nachteilig verändert hat.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2022 19:48
#87 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Man sollte meiner Meinung nach übrigens die beiden Stränge "Heizöl" und "Spritpreise" zusammenlegen und " Hubraum statt Wohnraum" nennen.

Nur so ne Idee...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

24.03.2022 20:07
#88 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Wie wär's denn mit : Sport ist Mord. Nur Sprit hält fit ?

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2022 20:11
#89 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #88
Wie wär's denn mit : Sport ist Mord. Nur Sprit hält fit ?


Auch gut 👍

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

24.03.2022 20:20
#90 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #82
Vielleicht hat @Claus hier auch wieder das Gegenteil von dem gemeint, was er geschrieben hat.

Wenn @Claus diese überragenden rhetorischen Fähigkeiten nicht hätte, dann könnte er keine Versicherungen verticken, sondern wäre nur Spitzenpolitiker.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2022 20:27
#91 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #90
Zitat von Daxbauer im Beitrag #82
Vielleicht hat @Claus hier auch wieder das Gegenteil von dem gemeint, was er geschrieben hat.

Wenn @Claus diese überragenden rhetorischen Fähigkeiten nicht hätte, dann könnte er keine Versicherungen verticken, sondern wäre nur Spitzenpolitiker.


...jetzt gehst du etwas zu weit.
Würde ihn maximal bei 10,3 Prozent (Bundesweit) in der Opposition verordnen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.03.2022 20:29
#92 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat
Würde ihn maximal bei 10,3 Prozent (Bundesweit) in der Opposition verordnen

....Bei euch im Saarland wird es sicher etwas weniger am Sonntag...(hoffe ich...)

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

24.03.2022 20:30
#93 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Für wen, Für Claus?

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2022 20:39
#94 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #92

Zitat
Würde ihn maximal bei 10,3 Prozent (Bundesweit) in der Opposition verordnen
....Bei euch im Saarland wird es sicher etwas weniger am Sonntag...(hoffe ich...)



Meinen Beitrag dass es weniger wird habe ich bereits geleistet.

Zitat von kornatix im Beitrag #93
Für wen, Für Claus?


Für wen sonst? Die anderen hier die in sein Horn blasen dürfen ja Gottseidank nur FPÖ wählen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

24.03.2022 21:00
#95 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Jetzt hört endlich mal auf damit, den armen Claus zu mobben! Er kann ja nix dafür, dass er manchmal (= nicht immer !) neben der Spur läuft, das ist genetisch und medial bedingt. Und gegen den Schwachsinn, der bei Youtube, Twitter und anderen asozialen Medien verbreitet wird, sind unsere Alternativ-Protagonisten ein wahrer Quell der Freude. Worüber kann man in diesen Zeiten sonst schon noch lachen?

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.597

24.03.2022 21:11
#96 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Ich finde nicht, dass @Claus manchmal neben der Spur läuft.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

24.03.2022 21:15
#97 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Gestern war vor mir plötzlich eine uralte Möhre von Auto in Heidelberg unterwegs, die mit niedriger Geschwindigkeit vor mir herzuckelte. Darin saßen vorne zwei Erwachsene und hinten zwei ältere Menschen und zwei Kinder. Ich hatte mich gerade gefragt, wie so ein Auto durch den TÜV kommen kann (selbst das Nummernschild war total verblasst und kaum lesbar), da ist mir aufgefallen, dass links auf dem Kennzeichen UA steht...

Während wir uns über hohe Spritpreise aufregen, ich mich frage, ob es jetzt clever ist, meine Öltanks aufzufüllen, und sich vor allem viele Geringverdiener verständlicherweise große Sorgen machen, was die Zukunft an weiteren finanziellen Belastungen bringt, verlieren manche Menschen einfach alles, sogar ihr Leben. Diese existenzielle Not, die wir in Deutschland so nicht kennen, selbst die Ärmsten der Armen nicht, kann einen nur betroffen machen.
Bis jetzt war so etwas immer schön weit weg, irgendwo in Afrika oder sonst wo in der Welt. Jetzt haben wir wieder einen Krieg direkt vor unserer Haustür. Was für ein Desaster!

Ich weiß, das hat nur indirekt mit Heizöl zu tun, gehört aber meiner Meinung nach trotzdem hierher.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.756

24.03.2022 21:23
#98 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Danke, dass Du uns wieder in die Spur bringst. Mit der Blödelei sollten wir - ich auch- aufhören, dafür sind die Zeiten zu ernst.

Zu meiner Entschuldigung: ich musste heute nacheinander den im Herbst angesetzten Loza, Trava, Orahovac und Smokva testen, zur Neutralisierung zwischendurch Crno Vino. Da wird man schon mal etwas albern... Ich gelobe Besserung.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

24.03.2022 21:35
#99 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #98
Danke, dass Du uns wieder in die Spur bringst. Mit der Blödelei sollten wir - ich auch- aufhören, dafür sind die Zeiten zu ernst.

Zu meiner Entschuldigung: ich musste heute nacheinander den im Herbst angesetzten Loza, Trava, Orahovac und Smokva testen, zur Neutralisierung zwischendurch Crno Vino. Da wird man schon mal etwas albern... Ich gelobe Besserung.


Es sei dir verziehen.

Zum Thema passt es allemal.
Könntest damit ja auch heizen.

Wir hatten hier bei uns einen Alten (lebt leider nicht mehr), der prahlte damit, mehr "Brandwein" im Keller zu haben, wie die Meisten anderen Heizöl.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

24.03.2022 21:35
#100 RE: was kostet kein Heizöl aktuell? Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #98
Danke, dass Du uns wieder in die Spur bringst. Mit der Blödelei sollten wir - ich auch- aufhören, dafür sind die Zeiten zu ernst.


Mein Kommentar sollte wirklich keine versteckte Aufforderung sein, Blödeleien zu unterlassen, lieber kornatix. Ich hatte nur das Bedürfnis, das gestrige Erlebnis zu schildern. Ich hatte gestern ein ganz beklommenes Gefühl, nachdem ich das Auto gesehen habe. Ich bin ständig am Meckern, aber eigentlich geht es mir doch sehr gut! Und es hat sogar ein bißchen mit Heizöl zu tun.

P.S.: Ich bin übrigens ein totaler Fan von albern, also macht weiter!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kosten Campingplätze online finden
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von deb10er0
12 21.01.2023 19:13
von HeikeG • Zugriffe: 1518
Was kosten glutenfreie Nudeln in Kroatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von chrissisteffi
11 06.07.2022 14:24
von chrissisteffi • Zugriffe: 1095
Fr. 9.4.21 Kabel 1 Doku 09:05 Uhr Skurrile Kost - Dubrovnik, Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 04.04.2021 04:52
von beka • Zugriffe: 2219
Aktuelle Zigarettenpreise
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Beutetiroler
13 03.07.2014 11:53
von dienr12 • Zugriffe: 11820
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5851
Autobahnvignette / Vignette Slowenien wo in Deutschland kaufen? Immer aktuell!
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Plasticjunkee
26 12.09.2022 07:24
von gABOR110 • Zugriffe: 35041
Preise - aktuelle Erfahrung in Dalmatien
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Tikap
39 26.04.2012 13:47
von beka • Zugriffe: 13530
Aktueller stand zum Thema Bootsführerscheine/Küstenpatent
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von katho97
18 04.06.2008 13:50
von Volker • Zugriffe: 3883
Reise mit dem Wohnmobil - Maut, Kosten, Stellplätze, Campingplätze
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Konigreg
2 30.01.2007 10:34
von Kasi • Zugriffe: 1898
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz