Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Gregor M Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

05.02.2022 15:10
Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Hallo zusammen,

ich und meine Partnerin wollen ein altes und renovierungsbedürftiges Steinhaus im Raum Zadar erwerben und suchen nach zuverlässigen Baufirmen.
Im ersten Schritt muss das Dach zeitnah erneuert werden, da es stellenweise reinregnet. Das Dach muss neu gedeckt werden und auch der eine oder andere Dachbalken muss ersetzte werden.
Kann jemand eine zuverlässige Firma für eine Dachsanierung im Raum Zadar empfehlen?

Die Kommunikation mit der Baufirma kann auch gerne auf Kroatisch erfolgen, da meine Partnerin die Sprache gut beherrscht.

Danke und liebe Grüße,
Gregor


Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 670

05.02.2022 16:16
#2 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Hallo Gregor,
frage mal bei xxx* an.
Nachdem wir acht verschiedene Baufirmen und Möchte-gern-Firmen persönlich kennengelernt haben fiel unsere Wahl auf Mario.
Er hat unser komplettes Haus nach unseren Vorstellungen gebaut (Massivbau, Steinfassade, deutsche Elektrik, …).
Er ist Deutschkroate und nach 25 J. München zurück in die Heimat, leitet aber weiterhin in D und HR seine Unternehmen.
Melde dich einfach bei Interesse, dann gebe ich dir seine Büro- und Handynummer (Internetseite wird wohl erst noch aktiviert).

PS: Bei Bedarf kann ich dir auch die Kontaktdaten von unserem Achitekten, der unabhängigen Bauaufsicht, Anwalt, Notar, etc. geben.

* Firma entfernt, da inzwischen bei Kunden Probleme aufgetreten sein sollen. - Thofroe

Gregor M Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

05.02.2022 17:14
#3 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Hallo Stachi,

herzlichen Dank für den Tipp!
Über die Kontakdaten von DALMACIJA THERM d.o.o. würde ich mich wirklich freuen. Auch die Kontakte vom Architekten, Bauaufsicht, Anwalt, Notar, etc. sind für uns bestimmt hilfreich.

Danke und liebe Grüße,
Gregor

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 670

05.02.2022 20:28
#4 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Kontaktdaten habe ich dir via Mail geschickt.
Schau oben rechts in dein Profil, da wird sie versteckt sein.

Gregor M Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

05.02.2022 21:12
#5 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Vielen Dank für die Kontaktdaten Stachi!

Nelica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

19.04.2022 12:25
#6 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Hi Stachi,
bin neu im Forum und auf der Suche nach einer Baufirma, die unser Haus in der Nähe von Zadar renovieren könnte. Vielleicht könntest du mir den Kontakt auch schicken? Mein Mann hat das Haus geerbt und da wir nicht vor Ort sind, suchen wir jemanden, der das Ganze (Dach, Fenster, Fassade…) auch koordinieren könnte. Meinst du, dein Bekannter wäre was für uns?
Schon mal Danke und Grüße,
Nelica

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 670

19.04.2022 13:01
#7 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Hallo, ja klar. Ich schicke dir die Kontaktdaten in einer PN. Ich weiß nicht inwiefern ich hier im Forum Werbung machen darf.

Nelica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

20.04.2022 10:51
#8 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Zitat von Stachi im Beitrag #7
Hallo, ja klar. Ich schicke dir die Kontaktdaten in einer PN. Ich weiß nicht inwiefern ich hier im Forum Werbung machen darf.


Hi Stachi,

vielen Dank für deine PN. Leider kann ich darauf nicht antworten, ich habe nicht die erforderlichen Rechte, heißt es. Für sachdienliche Hinweise auch in dieser Hinsicht bin ich dankbar… Mein Mann kommt übrigens genau wie deine Empfehlung ursprünglich aus München ;-)

LG!

abbefed Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

20.04.2022 20:03
#9 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

hallo,

ich habe ebenfalls Interesse an den Kontaktdaten der Fa. Dalmacija Therm , sowie Architekt, Bauaufsicht etc.
Ich würde mich freuen wenn Du mir auch die Kontaktdaten schicken würdest - danke

Jürgen

Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 670

20.04.2022 20:14
#10 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Mail ist raus ☀️

Henry Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

07.07.2022 11:27
#11 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Hallo Stachi,
offensichtlich haben einige im Raum Zadar ein Sanierungsobjekt gefunden, so auch ich.
Ich möchte ein kleines Hotel aus den siebziger Jahren sanieren und bin bei meiner Recherche auf die Webside der Firma DALMACIJA THERM d.o.o gestoßen.
Bisher ging es mir ähnlich wie von Dir beschrieben. Alle machen eine riesige Welle aber dann passiert nichts. So wie es auf der Web-Side der Firma beschrieben ist, machen die wohl alles aus einer Hand, Planung, Bauüberwachung und Ausführung.
Wie Du schreibst hast Du positive Erfahrungen mit einer ähnlich gelagerten Aufgabe. Daher bitte auch ich Dich um die Kontaktdaten zu einem möglichst deutschsprachigem Ansprechparter.
Vielen Dank und Grüße
Henry

Sandraaa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

11.07.2022 22:12
#12 RE: Firma für Dachsanierung im Raum Zadar? Antworten

Hallo Stachi, ich bin auch neu in diesem Forum. Wir wollen auch in der nähe von zadar bauen und die Baufirma von der du geschrieben hast, klingt sehr interessant. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Kontakt bitte auch per PN senden könntest. Vielen Dank schon mal, viele Grüße Sandra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Firmen für Innenausbau - Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von LenaLiv
1 24.08.2023 11:05
von Mario aus Kroatien • Zugriffe: 370
Kaufen Neubauwohnung Raum Zadar
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Illy
4 13.08.2022 11:16
von AlbrechtII • Zugriffe: 1509
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 649
Bauholzgrosshandel im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von eisbärchen
29 19.12.2021 11:27
von Klesar • Zugriffe: 3608
Liegeplatz Raum Zadar für Segelboot
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Nostromo
22 30.10.2004 08:18
von Cpt. Honey • Zugriffe: 3190
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz