Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 18.865 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.11.2017 10:31
Eurowings News Antworten

Großes vor in Croatia!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Also Leute, es wird noch länger voller sein in den Sommermonaten , wie war das doch noch?

Interessantes über Kroatien (Teil 2) (2)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

04.11.2017 10:55
#2 RE: Eurowings News Antworten

Na, da bin ich mal gespannt. Split wird ja ab diesem Winter bereits ab Düsseldorf erstmalig angeflogen. Ab Köln konnte man ja schon seit langem ganzjährig dorthin fliegen. Aber Pula, Zadar und Dubrovnik sind sicherlich auch sehr interessant als Winterdestination.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.11.2017 11:15
#3 RE: Eurowings News Antworten

Aber teuer...Zürich- Split retour auch 250 bis 300 Euros

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

04.11.2017 11:32
#4 RE: Eurowings News Antworten

Ab Deutschland gab es neulich Schnäppchen nach Pula für 19,99€ pro Strecke. Und nach Split und Zagreb liegst du bei frühzeitiger Buchung deutlich unter 100€ hin und zurück.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

04.11.2017 11:53
#5 RE: Eurowings News Antworten

Ab Zürich nicht....abzocke

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

10.09.2018 13:11
#6 RE: Eurowings News Antworten

Ab 4.4.19 fliegt Eurowings donnerstags und sonntags von Nürnberg nach Split. Flüge sind buchbar

Manni162 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

07.01.2019 21:13
#7 RE: Eurowings News Antworten

Die Flüge sind wieder nicht buchbar, aber nicht schlimm.
Wenn man nach Pauschalreisen Kroatien sucht, dann fliegt man sowieso
mit anderen Fliegern.

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

09.01.2019 20:52
#8 RE: Eurowings News Antworten

Wie kommst du drauf? Die Flüge sind normal buchbar

MaryNRW Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

07.10.2019 18:27
#9 RE: Eurowings News Antworten

Hallo zusammen,

wir planen unseren ersten Kroatien-Aufenthalt für nächstes Jahr im September. Derzeit schaue ich auch nach Flügen Köln-Rijeka. Die Preise von EW halte ich derzeit mit fast 1200,- für 2 Personen ehrlich gesagt für utopisch. Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie realistisch der Preis ist? Für August liegt der Preis bei ca. 300,-/beide und September dürfte doch eher günstiger werden, oder?

Würde mich über ein Feedback freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

07.10.2019 21:26
#10 RE: Eurowings News Antworten

Ich finde die Preispolitik von EW auch etwas seltsam. Bisher kamen die Flüge erst später raus und dann gleich mit den richtigen Preisen. Der Winterflugplan ging schon vor Monaten online, ebenfalls mit utopischen Preisen, die inzwischen so langsam bis Dezember angepasst wurden. Der Sommerflugplan wird mit Sicherheit auch noch angepasst, zu den Preisen fliegt ja kein Mensch.

________________________
Meine Fotogalerie

Luke Skywalker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 150

07.10.2019 22:21
#11 RE: Eurowings News Antworten

Hallo zusammen, mein Sohn ist am 19.09 vom Hamburg nach Rijeka geflogen. Einfacher Flug von Hamburg mit zwischenlandung in Stuttgard für 69,99. Allerdings nur Handgepäck.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

07.10.2019 22:21
#12 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #10
zu den Preisen fliegt ja kein Mensch.

@Vera ..... euro 300.-- für köln - rijeka, hinflug findest du zu hoch ?

MaryNRW Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

07.10.2019 22:35
#13 RE: Eurowings News Antworten

Danke für eure Antworten.

Dann warten wir noch. Sollte der Preis bei 600,-/Person bleiben, fahren wir wohl doch, wie ursprünglich geplant, mit dem Auto.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

07.10.2019 22:36
#14 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von pool im Beitrag #12
Zitat von Vera im Beitrag #10
zu den Preisen fliegt ja kein Mensch.

@Vera ..... euro 300.-- für köln - rijeka, hinflug findest du zu hoch ?

Ja, finde ich. Bisher hat der Flug im September meist unter 100 € gekostet.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.10.2019 11:23
#15 RE: Eurowings News Antworten

Wir fliegen (wg. Zweitwohnsitz) jedes Jahr mehrere Male nach Kroatien, mal mit Eurowings, mal mit Ryanair. Die Preispolitik von Eurowings ist in der Tat seltsam, aber nachvollziehbar. Da geht es zu wie auf dem orientalischen Bazar: zunächst werden die Flüge teuer angeboten, bleiben die Buchungen dann aus, wird's billiger, und wenn die Maschine fast voll ist, wird's wieder teurer. Konkretes Beispiel: am 19.09. haben wir für den 16.-26.10. gebucht: DUS-ZAD, Basic-Preis hin 29,90 €, zurück 49,90 €. Als unsere Tochter das eine Woche später hörte, wollte sie spontan mit, und jetzt kostete es plötzlich hin 49,90 € und zurück 69,90 €, also jeweils 20 € mehr. Gebucht hat sie trotzdem...

Aus purer Neugier habe ich gerade noch mal nachgeschaut, und siehe da: der von uns vor gut drei Wochen für 29,90 € bzw. von unserer Tochter eine Woche später für 49,90 € gebuchte Hinflug kostet jetzt 69,90 €, und der Rückflug am 26.10. würde satte 149,90 € kosten - also exakt 100 € mehr als das, was wir bezahlt haben. Vermutlich sind für den Rückflug nur noch ein oder zwei Plätze frei, da nimmt Eurowings jetzt, was es kriegen kann.

Die Strecke CGN-SPU wird ganzjährig und mehrmals in der Woche geflogen, da sind die Preise - mal abgesehen von den teils erheblichen Zuschlägen zu Feiertags- und Ferienzeiten - relativ stabil. Die Strecke DUS-ZAD hingegen wird nur von April bis Oktober bedient (= typische Urlaubsflüge), und da sind Preisunterschiede von bis zu 200 % die Regel. Aber wie dem auch sei: für die Autofahrt vom Ruhrgebiet nach Zadar und zurück muss man mit rund 500 € kalkulieren. Da ist Fliegen, Greta sei's geklagt, allemal billiger.

P.S.: Weil wir vor Ort alles haben und die 1 1/2 Stunden im Flieger auch nicht unbedingt nebeneinander sitzen müssen, buchen wir immer nur Basic mit Handgepäck ohne Extras. Mit Koffer, Sitzplatzwahl usw. sind die Extras dann oft teurer als der eigentliche Basic-Flugpreis. Aber selbst mit Gepäck und Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit hat eine Freundin, die uns im August (!) besucht hat, für CGN-ZAD hin und zurück nur 158,90 € bezahlt.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

08.10.2019 13:36
#16 RE: Eurowings News Antworten

Ich bekomme regelmäßig Mails von Eurowings, wenn Schnäppchenpreise oder Sonderaktionen angeboten werden und manchmal ist etwas für mich dabei. Da ich auch nur Basic ohne Gepäck fliege, komme ich tatsächlich ab und an für ca 30 € von Hamburg nach Split. Nachdenken darf man darüber allerdings nicht.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

08.10.2019 14:00
#17 RE: Eurowings News Antworten

apropos preise.... gestern, 7,oktober lief im rtl team wallraff über die abzocke bei ryanair, eurowings etc.... wieso ist den
air berlin schlussendlich am boden geblieben ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

08.10.2019 14:41
#18 RE: Eurowings News Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #15

Die Strecke CGN-SPU wird ganzjährig und mehrmals in der Woche geflogen, da sind die Preise - mal abgesehen von den teils erheblichen Zuschlägen zu Feiertags- und Ferienzeiten - relativ stabil. Die Strecke DUS-ZAD hingegen wird nur von April bis Oktober bedient (= typische Urlaubsflüge), und da sind Preisunterschiede von bis zu 200 % die Regel. Aber wie dem auch sei: für die Autofahrt vom Ruhrgebiet nach Zadar und zurück muss man mit rund 500 € kalkulieren. Da ist Fliegen, Greta sei's geklagt, allemal billiger.

P.S.: Weil wir vor Ort alles haben und die 1 1/2 Stunden im Flieger auch nicht unbedingt nebeneinander sitzen müssen, buchen wir immer nur Basic mit Handgepäck ohne Extras. Mit Koffer, Sitzplatzwahl usw. sind die Extras dann oft teurer als der eigentliche Basic-Flugpreis. Aber selbst mit Gepäck und Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit hat eine Freundin, die uns im August (!) besucht hat, für CGN-ZAD hin und zurück nur 158,90 € bezahlt.


DUS-SPU wird inzwischen auch ganzjährig bedient, aber die Sommerflugpreise sind da auch bisher noch teilweise utopisch. Dass sich jetzt kurzfristig Preissteigerungen für die nächsten Wochen ergeben, dürfte normal sein. Da bestimmt die Nachfrage den Preis. Allerdings hat Ryanair gerade Flüge von Nürnberg nach Zadar für 9,99 € im Angebot (gehabt?).

Bei EW kannst du doch 3 Tage vor Abflug online einchecken und deine Sitzplätze gratis auswählen, dann klappts auch mit dem nebeneinander sitzen. Übrigens waren die Flüge im August teilweise von Anfang an günstiger als im September. Das verstehe, wer will.

________________________
Meine Fotogalerie

MaryNRW Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

08.10.2019 19:15
#19 RE: Eurowings News Antworten

Das sind interessante Infos. Vielen Dank dafür. Für den Newsletter bei EW bin ich eh angemeldet und Ryan Air fliegen wir aus prinzip nicht

Im Grunde planen wir mit dem Auto runter zu fahren. Aber ich habe mich ein wenig hier eingelesen (tolle Infos gibt es bei euch --> Lob) und die doch recht langen Fahrtzeiten schrecken mich nun ein wenig ab. Ich dachte, mitte September dürfte es nicht mehr soooo voll auf den Straßen sein. Aber dem ist wohl nicht so und auch die Wartezeit an der Grenze muntert mich ehrlich gesagt nicht gerade auf. Aber bis dahin ist noch viel Zeit und vor allen Dingen noch jede Menge Zeit mich weiter einzulesen. Die Buchung des Ferienhauses war eine spontane Entscheidung, da wir schon seit vielen Jahren nach Kroatien möchten und am Wochenende habe ich dann "zugeschlagen".

Sollte EW also ein "Schnäppchen" anbieten, werde ich wohl dort buchen. Ansonsten nehmen wir das Auto.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

09.10.2019 13:19
#20 RE: Eurowings News Antworten

So sieht's derzeit bei Eurowings aus. Das Problem ist nur, dass der Flug, den man konkret braucht, in aller Regel teurer ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Lufthansa will mit „Eurowings“ eine zweite Billig-Airline anbieten.
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
1 27.06.2014 11:06
von Reisefisch • Zugriffe: 1042
NEWS vom GRD - Gesellschaft zur Rettung der Delphine e. V.
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kristina
16 05.07.2010 11:45
von Fred • Zugriffe: 2608
News aus Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Medo1
534 14.08.2022 13:38
von beka • Zugriffe: 68812
news aus Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
5 17.01.2011 13:34
von beka • Zugriffe: 1229
Zeitung mit News aus Mazedonien in deutscher Sprache ?
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 22.05.2007 16:24
von riddlergirl • Zugriffe: 1038
News u.a. über TV Slovenija
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Golphi
1 02.09.2006 14:46
von beka • Zugriffe: 579
Tauch-News unter...
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Bertram
1 19.07.2004 10:20
von Claudia • Zugriffe: 930
Aktuelle "News" über Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Bertram
6 17.08.2004 15:59
von beobeo • Zugriffe: 1613
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz