Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

31.01.2012 20:45
Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Hallo zusammen...

Wir sind auf der Suche nach einer günstigen Pension/Gästezimmervermietung/Unterkunft,
nur für eine Nacht und evtl. mit Frühstück.

Am besten kurz vor der slowenischen Grenze, d.h. Spielfeld und Umgebung, aber nicht allzu weit weg von der Autobahn.
Wir wären 4Erw.und ein Kind, müssen in diesem Jahr eine Zwischenübernachtung einlegen, da wir mit zwei Autos fahren und einer bzw. zwei davon Fahranfänger sind und Ihnen keine 950km zumuten wollen bzw. können.

Oder gäbe es auch eine Möglichkeit gleich nach der Grenze??? ist das günstiger, oder nimmt sich das nicht viel????

Also, wenn jemand eine Info/Adresse/Homepage für uns hätte, wäre das super

Vielen lieben Dank schon einmal.....

Lg Et+family

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.02.2012 09:54
#2 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Z.B. hier

Unterkunft für Zwischenübernachtung

Und ansonsten steht das Forum voll von Beiträgen, vor allem hier, einfach mal durchlesen.

Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

01.02.2012 16:29
#3 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Hallo ET,wir waren zu viert 2DZ letztes Jahr direkt in Spielfeld in der Buchenschenke.Preis war 60 Euro das DZ mit Frühstück.Also normal.Man konnte gut schlafen und fuhr am nächsten Tag ohne Streß und ausgeruht nach Trogir.
Grüße Orke

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.02.2012 16:41
#4 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Welche meinst du denn? , und es heisst im übrigen Buschenschenke

http://www.spielfeld.gv.at/Gastronomie-u...aenk.324.0.html

Interessiert mich nämlich auch

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

02.02.2012 16:26
#5 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Tschuldigung ist mir ein S abhanden gekommen.Also es ist die Buschenschenke Schober in spielfeld Gersdorf88.Viel Glück

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

02.02.2012 16:36
#6 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Respekt Demut Glaube

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.02.2012 16:41
#7 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Zitat von orke
Tschuldigung ist mir ein S abhanden gekommen.Also es ist die Buschenschenke Schober in spielfeld Gersdorf88.Viel Glück




Macht ja nichts , danke für diese Tipps, ich werd schon was Passendes finden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.02.2012 16:47
#8 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Vir-Susa hatte doch auch was Nettes in der Gegend, wenn ich mich recht entsinne...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.02.2012 17:16
#9 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Zitat von Vera
Vir-Susa hatte doch auch was Nettes in der Gegend, wenn ich mich recht entsinne...



http://www.urbanitsch.at/

Ist aber alles was weiter weg von Spielfeld , mir in jedem Fall noch zu nah an Graz .

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

02.02.2012 17:31
#10 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Vera
Vir-Susa hatte doch auch was Nettes in der Gegend, wenn ich mich recht entsinne...



http://www.urbanitsch.at/

Ist aber alles was weiter weg von Spielfeld , mir in jedem Fall noch zu nah an Graz .




Ist aber von Graz schon ca 40-50km weg. Wenn man bei Urbanitsch übernachtet ist ein reichhaltiges Frühstück garantiert. Man braucht auch nicht zurück nach Spielfeld zu fahren. Slo ist nur ca. 6km von Klöch entfernt. Man kann ganz gemütlich über Lennart und Ptuj Mautfrei fahren. Wir kommen dann immer ganz ausgeruht 4,5 Std. später in Zadar an kaufen dann noch gemütlich in Zadar ein tauschen noch Geld und sind sehr entspannt wenn wir auf Vir ankommen.

Hrvatska je lijepa

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

07.02.2012 16:21
#11 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Hallo...

Zitat von vir-susa

Zitat von Chris
[quote="Vera"]Vir-Susa hatte doch auch was Nettes in der Gegend, wenn ich mich recht entsinne...



http://www.urbanitsch.at/

Ist aber alles was weiter weg von Spielfeld , mir in jedem Fall noch zu nah an Graz .





Urbanitsch, hatten wir auch schon gefunden, ist uns aber auch zu weit weg von der Autobahn

Haben auch schon ewig viel Pensionen/Gasthäuser angeschrieben, aber alle sind irgendwie schon ausgebucht ode warten erst auf Buchungen Ihrer "Stammgäste" oder sind alle irgendwie ganz schön "teuer", weil 60,-Euro pro Person mit Frühstück für eine Nacht ist schon etwas heftig.

Haben allerdings eins gefunden: http://www.oekotel.com/de/oekotel-zimmer

Soll allerdings in der Einflugschneise liegen kennt vielleicht jemand dieses Hotel??? Hat im Internet ganz gute Bewertungen...

Lg et+family

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.02.2012 16:25
#12 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Lies dich doch auch mal hier durch, da steht so einiges zu diesem Hotel

http://www.google.de/cse?cx=partner-pub-...otel&gsc.page=1

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

08.02.2012 12:08
#13 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Und in der Buschenschenke in spielfeld ist nichts mehr frei?Liegt direkt oder 500 Meter an der Autobahn.

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

08.02.2012 16:35
#14 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Zitat
Man braucht auch nicht zurück nach Spielfeld zu fahren. Slo ist nur ca. 6km von Klöch entfernt. Man kann ganz gemütlich über Lennart und Ptuj Mautfrei fahren.


Ich hab das nochmal hervorgeholt um zu verdeutlichen, dass der Weg auch ohne Autobahn, möglich ist.

Hrvatska je lijepa

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

08.02.2012 18:13
#15 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Hallo zusammen

wir wollen dieses Jahr in Ptuj, Slowenien Zwischenübernachtung machen.
Siehe unter www.hotelroskar.com.
Kann man auch schön mit der Mautumfahrung verbinden.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

08.02.2012 18:55
#16 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Zitat von Taylor
Hallo zusammen
wir wollen dieses Jahr in Ptuj, Slowenien Zwischenübernachtung machen.
Siehe unter www.hotelroskar.com.
Kann man auch schön mit der Mautumfahrung verbinden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen


Kann ich nur empfehlen, Frühstück ab 06:00 Uhr, und ca 20Km bis zur Grenze SLO-HR, da hat man keine so lange Wartezeiten.
Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Hier Preise auf der deutschen Seite vom Roskar:
http://www.hotelroskar.com/index.php/ge/unseres-angebot

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

08.02.2012 23:49
#17 RE: Suchen günstige Pension/Gästezimmer mit Frühstück in Spielfeld und Umgebung Antworten

Hallo zusammen...

vielen Dank für Eure Tipps und Vorschläge

aber wir haben jetzt doch hier gebucht: http://www.oekotel.com

Lg Et+family

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen Appartment in Primosten und Umgebung vom 06.09 - 14.09.21
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Pepee
0 30.08.2021 16:14
von Pepee • Zugriffe: 434
Suche rollstuhlgerechte FEWO in der Umgebung Omis
Erstellt im Forum Barrierefreier Urlaub in Kroatien - Urlaub im Rollstuhl von koschkus
4 23.06.2012 11:00
von Chris • Zugriffe: 1555
Suche Grundstück in Razanj oder Umgebung
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von BirgitB
18 12.07.2006 18:07
von Stefan@SIVA_International • Zugriffe: 1151
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz