Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.805 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Muki24 Offline



Beiträge: 4

10.06.2010 10:55
Urlaub in Crikvenica Antworten

Hallo :)

Zuersteinmal find ichs super das es so ein nettes und hilfreiches Forum gibt :) Wir fahren im Juli nach Crikvenica und haben sich hier schon ein paar wichtige Tips holen können :) Danke!

Und nun meine Frage..
Da es unser erster Urlaub in Kroatien ist und auch der erste den wir übers I-net buchen bin ich etwas skeptisch ob das eh alles so passt..also sowohl die Seite über die wir gebucht haben als auch das Zimmer..
Vielleicht kennt die Seite oder das Haus jemand und könnte uns da etwas beruhigen :)
Da das Haus keinen Namen sondern nur eine Objektnummer hat, poste ich mal den Link :)
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vielen Dank im Voraus :)

Lg aus dem sonnigen Österreich!!

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

10.06.2010 11:16
#2 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Hallo Muki,

die Webside und die Bilder der App. sehen i.O. aus. Die Preise sind meiner Meinung nach für Juli ebenso i.O.. Die Lage ist auf den ersten Blick auch i.O.. Allerdings sind es bis zum Zentrum von Crikvenica schon ein paar Meter.

Grüße
Sascha

Muki24 Offline



Beiträge: 4

10.06.2010 13:36
#3 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

hallo Sascha :)

danke für die schnelle Antwort!!
ok, das beruhigt mich etwas :)

Das es etwas außerhalb liegt macht uns nichts..wir reisen mit unserem Auto an und sind daher mobil :)

noch eine kleine Frage...gibt es dort oder in der nächst größeren Stadt Shisha-Tabak zu kaufen? Man darf zwar pro Person 250g mitnehmen aber ich glaub das reicht nicht^^

Danke

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

10.06.2010 22:14
#4 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Hallo Muki,
soweit mir bekannt ist stellt Kroati ziemlich realistische Bilder der Unterkunft ins I-Net.
Sie haben Partner vor Ort die dich, aber auch die Vermieter betreuen.
Die Partner vor Ort sehen sich die Objekte an und geben auch die Empfehlung welche Fotos und Texte veröffentlicht werden sollten.
Daher denk ich mal dass ihr nicht unbedingt den besten Blick auf die Bucht haben werdet.
Kann mich aber natürlich irren.
Unsere bisherigen Fewo, die u. a. auch von Kroati vermarktet werden, entsprechen zu 100 % den abgebildeten Fotos und Beschreibungen. Ausnahmen bestätigen aber natürlich auch manchmal die Regel.[spook
Eure Wohnung liegt beim Hotel Omorika, also an der Ortsgrenze nahe dem Vorort Dramalj.
Hier gibts auch Restaurants, etc.
Die größere Auswahl habt ihr aber in Crikv., auch mit Geschäften.

Ist dein Shisha-Tabak kein gewöhnlicher Tabak?
Falls nicht würd ichs gar nicht erst probieren, sehen die hier wie da nicht so gern. Auch die Vermieter hätten da bestimmt was dagegen.

Zigaretten und normalen Tabak bekommt ihr beim Tisak. Das sind entweder kleine fahrbare Kiosk oder im Zentrum von Crikv. gibts um die Ecke vom Hotel International ein Zeitschriftengeschäft mit einer großen Auswahl an Zigaretten und Tabak. Rechte Straßenseite an der Verkehrsinsel vorbeigehen, dann bist schon da.

Kleiner Tip, falls ihr Miet-Wiederholungstäter in Crikvenica oder generell Kroatien werden wollt sucht euch zukünftig gleich Privat ein App..Im Internet gibts genügend Seiten von Vermietern. Da spart man teils ganz schön viel €.

Viel Spaß im Urlaub.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.06.2010 09:17
#5 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten
Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

11.06.2010 09:43
#6 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Shisha Pfeifen und Tabak hab ich in Cro noch nie zu kaufen gesehen. In Mostar (Bosnien und Herzegowina) gibt´s die Sachen in Mengen....

Gruß

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.06.2010 10:43
#7 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Zitat Chris
Sabine

Man lernt doch nie aus!

Wie in dem Link ja auch steht hab ich das Vorurteil ja auch schon gekannt.
Mein Neffe schwört auf Shisha rauchen, hätte ichs eigentlich doch vorher wissen können.

Edit:

In Crikvenica am Markt hab ich schon Shishas gesehen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

11.06.2010 10:48
#8 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass man den Tabak in Rijeka bekommen kann. Allerdings sehe ich auch kein Problem, den Tabak in den Koffer zu packen und einfach etwas mehr mitzunehmen. Wenn ich so höre, was die Leute alles an Zigaretten und Alkohol ausführen, kräht danach sicherlich auch kein Hahn.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

11.06.2010 10:56
#9 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Ich würde die Shisha halt etwas weiter unten einpacken, sonst ists zu offensichtlich das ihr Tabak dafür braucht.

Wir sind ja im Mai in Crikv. gewesen. Bei der Einreise an der Cro Grenze wurde das Auto von jungen Deutschen ziemlich auseinandergenommen.
Allerdings sahen die drei jungen Männer auch nicht sehr vertrauenswürdig aus und evtl weil sonst am Grenzübergang kaum was los war wurden die sehr gefilzt.

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

11.06.2010 11:13
#10 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Im Tower Center in Rijeka gibt es einen Laden, welcher Shisha's verkauft. Die haben bestimmt Tabak bzw. können dir sagen wo du welchen bekommst.

Muki24 Offline



Beiträge: 4

13.06.2010 10:28
#11 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Vielen Dank für die viele hilfreichen Antworten!!

Mein Mann zerlegt die Shisha und den Tabak nehmen wir originalverpackt mit..ich denke das passt dann :)

@Sawe
falls der "Blick auf die Bucht" fehlt ist das für uns nicht so schlimm :) Da mein Mann und ich ja wie gesagt das erstemal in Kroatien sind wollen wir uns nicht nur faul am Strand sonnen sondern auch das Land ein bisschen erkunden und ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen..ein paar Restauranttips haben wir uns hier aus dem Forum schon geholt und ich werde mich in den nächsten Tagen mal umschauen was es alles so an sehenswertem gibt :)
Danke nochmal :)

Sandra und Chris

Muki24 Offline



Beiträge: 4

18.07.2010 10:51
#12 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

So..zurück vom Urlaub..und es war suuuper!!
Das Appartement war einwandfrei, sehr sauber und modern eingerichtet :) Unsere Vermieterin war total lieb und wir haben sie beide ins Herz geschlossen :)
Meer und Strand waren auch fein (zu Fuß 5 Min.) und dank unserer Vermieterin haben wir auch etwas abgelegenere Plätze gefunden :)
Da wir an einem Sonntag hin und von Do auf Fr wieder zurückgefahren sind gabs auch mit dem Verkehr und den Grenzen kein Problem und wir waren in 5 1/2 Stunden dort..

Auf jedenfall wieder :) Vielleicht schon nächstes Jahr..dann mit unserer Tochter und Freunden :)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.07.2010 11:15
#13 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

Hallo Muki24,

schön, daß du dich nochmal meldest, es freut mich,daß es euch in Crikvenica gefallen hat!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.07.2010 11:16
#14 RE: Urlaub in Crikvenica Antworten

@ Muki24

Schön das du dich zurück meldest.

Wo seid ihr denn zum baden gegangen? Richtung Dramalj? Selce? Novi?
Wir fahren ja schon ein paar Jahre hin, freuen uns aber immer über gute neue Tips

Ausserdem sieht man manches nach ein paar Jahren einfach nicht mehr: Tunnelblick

Wo habt ihr gut gegessen?

Bin ja gar nicht neugierig, gell?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Urlaubsbericht für Crikvenica 2012
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kee-joe1981
26 22.08.2012 20:33
von Pyari • Zugriffe: 5211
Urlaub in Crikvenica oder Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Biggi1
15 17.07.2016 21:01
von pool • Zugriffe: 5132
Route Duisburg-Crikvenica // Übernachtung kurz vor österreichischer Grenze // Maut
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Quanta
7 02.08.2010 22:40
von Sawe • Zugriffe: 1428
Gestern von Crikvenica zurückgekommen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bea-Muc
15 03.08.2011 22:13
von Sawe • Zugriffe: 3194
Hund und Crikvenica...nie wieder
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von colibrie685
62 16.08.2008 11:19
von Thofroe • Zugriffe: 13566
Kleiner Foto-Reisebericht Crikvenica ´08
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sanitarium
17 02.08.2008 18:07
von Sanitarium • Zugriffe: 7151
Crikvenica, Dramalj, Selce - Lage, diverse Infos
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von edwei
7 01.06.2006 11:39
von Samara • Zugriffe: 2655
Was tun bei schlechtem Wetter in Crikvenica?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
12 20.08.2005 12:54
von Melanie • Zugriffe: 9210
Urlaub in Dalmatien – nur wo genau???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von martl
18 04.05.2005 06:40
von Ukalo (Gast) • Zugriffe: 4193
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz