Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 46 Antworten
und wurde 4.073 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

16.08.2009 17:48
Benachrichtigungsfunktion Antworten

Habe das Problem ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigung mehr wenn auf einen Beitrag geantwortet wird.
Häkchen "Bei Antworten informieren" wird immer brav gemacht, bei den Einstellungen ist die E- Mail Adresse angegeben, das Thema wird auch als abonniert angezeigt aber es kommt nix
Liegts evtl. am GMX Spam Filter? Im dortigen Spam Ordner ist aber auch nichts zu finden....


pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.08.2009 18:45
#2 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Bin mal gespannt,was uns unser lieber Cosworth zu berichten hat,
der BRELA untreue
Das schlimste jetzt kann ich nicht mehr werben einmal Brela immer Brela

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

16.08.2009 18:59
#3 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Hab ich was verpasst? Wann war denn Cosworth in Brela? Ich dachte, der macht immer im Norden Urlaub...

________________________
Meine Fotogalerie

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

16.08.2009 19:02
#4 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Ich weiß von nix

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.08.2009 19:13
#5 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

wenn er nicht in Zaostrog dieses Jahr war,dann sorry,habe was verwechselt


Sorry Cosworth,habe da was durcheineder gebracht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

16.08.2009 19:26
#6 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

@ Pino

das war Plasticjunkee

@ Cosworth

zurück zum Thema. Stimmt die Email-Adresse mit der überein, die du bei der Anmeldung hier benutzt hast?

________________________
Meine Fotogalerie

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

16.08.2009 19:31
#7 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Ja, ist die Selbe Adresse, hab auch bei den Einstellungen nochmal nachgeschaut ob ich mich vertippt habe, alles OK

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

17.08.2009 08:51
#8 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Wenn Benachrichtigungen nicht ankommen oder bei der Anmeldung im Kroatien-Forum kein Bestätigungslink empfangen wird liegt es häufig an einer nicht korrekt angegebenen E-Mailadresse oder am Spamfilter.

Hier scheint der Fall anders zu liegen. Ich versuche rauszubekommen, woran es liegen könnte.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

17.08.2009 12:40
#9 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Das wäre super, früher gings ja auch.
Kannst du mir evtl. testweise eine Mail manuell über die Forumsadresse schicken bzw. die genaue Adresse angeben, damit ich diese in meinen Spamfiltern als sichere Adresse speichern kann?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

17.08.2009 18:18
#10 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

das Problem scheint seitens HPM zu liegen?

siehe z.b. http://www.hpm-support.de/t519767f117691...richtigung.html

"aBS"

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

18.08.2009 19:10
#11 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Heute Mittag kam eine Benachrichtigung, scheint jetzt zu funktionieren

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

18.08.2009 21:23
#12 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Danke für die Information.

Die Techniker scheinen also Erfolg gehabt zu haben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cosworth Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

18.08.2009 22:01
#13 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Auch auf diese Antwort kam eine Benachrichtigung, scheint also alles wieder OK zu sein

zdenka Offline




Beiträge: 48

14.06.2011 08:54
#14 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Hallo und guten Tag
wer kann mir sagen wo ich den richtigen KLICK mache,um KEINE Benachrichtigungen über Beiträge zu erhalten,
es ist nervig,wenn der Postkasten nur mit diesen Benachrichtigungen voll ist
über eine gute Auskunft bedanke ich mich
es grüßt Zdenka

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2011 09:31
#15 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Hallo Zdenka,

du gehst in dein Profil und veränderst das dort bei "Einstellungen und Verhalten des Forums " durch bestimmte Klicks

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.428

14.06.2011 09:39
#16 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Zunächst einmal möchte ich vorausschicken, dass man die Benachrichtigungen bei Antworten in einem bestimmten Thema nur bekommt, wenn man zuvor bei dem jeweiligen Thema das Häkchen bei „Bei Antworten informieren” gesetzt hat.

Möchte man später keine Benachrichtigungen mehr per PM bekommen, dann bitte in der oberen Menüleiste auf Einstellungen” klicken und schon sieht man „Abbonierte Themen. Nun kann man die nicht mehr gewünschten Themen aus der Liste entfernen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.06.2011 09:54
#17 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Zitat von Chris
Hallo Zdenka,

du gehst in dein Profil und veränderst das dort bei "Einstellungen und Verhalten des Forums " durch bestimmte Klicks



Das Problem ist, sie hat ein Thema abonniert. Das kann sie ganz einfach löschen...

@ Zdenka

ich hatte dir das doch schon mal erklärt, das ist auch richtig so gewesen, habs gerade selber probiert.

Also ich versuchs nochma:

Du musst oben auf "Einstellungen" klicken/Bild 1

Du siehst also unter "abonnierte Themen" um welche es sich dabei handelt/Bild2

Um dieses Thema jetzt abzumelden musst du auf das Kästchen unter "Löschen" klicken um es zu aktiveren. Danach auf "Abgehackte abmelden" klicken/Bild3

Und schon ist alles weg/BIld 4

So, hoffe das es jetzt klappt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Angefügte Bilder:
Einstellungen1.jpg   Einstellungen2.jpg   Einstellungen3.jpg   Einstellungen4.jpg  
Als Diashow anzeigen
zdenka Offline




Beiträge: 48

14.06.2011 19:21
#18 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Ui ,glaub nun hab ichs geschafft....
Danke allen für die Ratschläge,besonders dir Kim,du hast es so ausführlich beschrieben,hoffe nun habe ichs richtig gemacht,nochmals "Danke"
ich bin halt nicht perfekt am PC,brauch halt immer erst so einen Stubser,grins
Liebe Kim , ich schaue mir oft deine Fotos an,wunderbar,besonders Zadar hat mir so gut gefallen,wäre am liebsten sofort los gefahren,aber bald gehts ab,in Richtung Kukljica....

wünsche einen schönen Abend und sage nochmal DANKE..Bog;Bog Helga

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

01.07.2012 20:49
#19 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Hallo,
ich hänge mich einfach mal an das Thema hier dran.

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, daß ich keine Benachrichtigungen über PMs des Forum bei mir im Email Account zu Hause erhalte. Ich habs erst nicht gemerkt, ist aber nun mehrfach überprüft und ist tatsächlich so. Also alles gecheckt: sie landen nicht im Spam, sie landen nicht im Junk, Filter sind OK, habe da nur zwei Adressen drin .... also alles in Ordnung. Wir haben über den Webmail Zugang nachgesehen, hat alles nix gebracht.
Weiterhin habe ich in den Einstellungen hier im Forum noch mal alles gelöscht und neu eingegeben, Email, da hat sich nix verändert (ich wurschtel da auch nicht drin rum, wozu auch).

Spasseshalber hat sich mein Mann einfach mal angemeldet, mit seiner Email Adresse, er verwendet Outlook, ich verwende Thunderbird, und die Bestätigungsemail um sich hier richtig anmelden zu können ist auch noch nicht angekommen. Zeitraum der Anmeldung heute Nachmittag zwischen 17:00 und 18:oo Uhr. Ist doch komisch sowas...

Wir haben jetzt eine Anfrage an unseren lokalen Provider gestellt (osnatel), vielleicht bringt das ja was.
Mit dem Chef habe ich auch schon Kontakt aufgenommen, aber da kommen wir auch nicht weiter, leider.

Hat jemand schon mal sowas gehabt oder hat eine Idee dazu???

Liebe Grüße,
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

01.07.2012 21:16
#20 RE: Benachrichtigungsfunktion Antworten

Liebe Claudia
auch ich habe heute PN´s bekommen und normalerweise habe ich kurz danach im Mailprogramm die Mitteilung das ich eine neue Private Nachricht im Forum erhalten habe. Nur heute, nichts. komisch. Ich habe also auch das Problem

Viele Grüße
Bernd
[edit] mein Provider ist übrigens Kabeldeutschland

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz