Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 16 Antworten
und wurde 5.077 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
cougaralex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 58

20.07.2009 21:19
Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Kann man Prepaid Handytelefonkarten in Hr an der Tanke kaufen, wenn ja welchen Anbieter sollte man für Süddalmatien nehmen !?

Gruß Alex

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2009 21:34
#2 RE: Prepaid Telefonkarten Antworten

Guck mal hier, vllt. hilft dir das schonmal weiter

https://www.forum-kroatien.de/t526255f117...efon-Karte.html

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2009 08:51
#3 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Derzeit gibt es von SIMPA ein bis 31.07.09 limitiertes Angebot beim "Nachkaufen" von Guthaben :

bei 100 Kuna gibt es einen Bonus von 20 Kuna
bei 200 Kuna gibt es einen Bonus von 60 Kuna

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

21.07.2009 10:18
#4 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Kann ich auch sehr empfehlen die Simpa von T-Mobile. Nehme diese auch immer wenn ich unten bin. Komme so viel günstiger.

cougaralex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 58

21.07.2009 13:04
#5 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Ja danke für eure Antworten aber meine Frage war eigentlich ob man die auch an der Tanke kaufen kann ?!

Gruß Alex

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.07.2009 13:12
#6 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Wenn Du einmal das Starter-Paket hast, bekommt man die Nachladekarten z.T. auch bei Tankstellen.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.07.2009 12:37
#7 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Zitat von Fred
Wenn Du einmal das Starter-Paket hast, bekommt man die Nachladekarten z.T. auch bei Tankstellen.


Stimmt genau !

Man benötigt nur ein FREIES-Offenes Händy,man nimmt die deutsche Karte heraus ,stekt die aus dem Starter Set aus CRO-rein -fertig und man hat noch dazu eine eigene Handy Nummer in Cro inklusive dazu.


Habe mir einen Starter-Paket für 50 Kuna gekauft.Prepaid Karte mit der Handy Telefon Nummer .

Tomato -Prepaid-Starter Set :Guthaben+Karte+Guthaben(50 Kn)für nur 50 Kn jederzeit aufladbar in Cro .

Es ist leider nicht ewig gültig nur 6 Monate -wenn man es nicht nachlädt verfällt das Guthaben ,also nicht all zu große Prepaid-Beträge darauf aufladen.

Einen -chen Gruss an alle CRO-Freunde sowie an alle Kroatinnen und Kroaten Weltweit

maschu Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 546

22.07.2009 13:17
#8 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

wir haben auch eine am Zeitungskiosk bekommen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.656

22.07.2009 14:34
#9 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Zitat von micije24
Zitat von Fred
Wenn Du einmal das Starter-Paket hast, bekommt man die Nachladekarten z.T. auch bei Tankstellen.

Stimmt genau !
Man benötigt nur ein FREIES-Offenes Händy,man nimmt die deutsche Karte heraus ,stekt die aus dem Starter Set aus CRO-rein -fertig und man hat noch dazu eine eigene Handy Nummer in Cro inklusive dazu.
Habe mir einen Starter-Paket für 50 Kuna gekauft.Prepaid Karte mit der Handy Telefon Nummer .
Tomato -Prepaid-Starter Set :Guthaben+Karte+Guthaben(50 Kn)für nur 50 Kn jederzeit aufladbar in Cro .
Es ist leider nicht ewig gültig nur 6 Monate -wenn man es nicht nachlädt verfällt das Guthaben ,also nicht all zu große Prepaid-Beträge darauf aufladen.
Einen -chen Gruss an alle CRO-Freunde sowie an alle Kroatinnen und Kroaten Weltweit


Das ist nicht ganz richtig. Die 50 Kuna-Karte verfällt nach 3 Monaten, dann muss man wieder nachladen. 100 Kuna Guthaben sind 6 Monate gültig. Wenn man innerhalb 9 Monaten wieder mindestens 50 Kuna nachlädt, bleibt die Nummer erhalten und das noch vorhandene Restguthaben kann auch abtelefoniert werden. Man kann auch 20 Kuna nachladen, aber dann verlängert sich die Gültigkeitsdauer nicht.

Man kann Tomato übrigens nicht wie Simpa von Deutschland aus nachladen. Die Karte funktioniert hier nicht.

________________________
Meine Fotogalerie

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.07.2009 16:16
#10 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Zitat von Vera

Zitat von micije24

Zitat von Fred
Wenn Du einmal das Starter-Paket hast, bekommt man die Nachladekarten z.T. auch bei Tankstellen.


Stimmt genau !
Man benötigt nur ein FREIES-Offenes Händy,man nimmt die deutsche Karte heraus ,stekt die aus dem Starter Set aus CRO-rein -fertig und man hat noch dazu eine eigene Handy Nummer in Cro inklusive dazu.
Habe mir einen Starter-Paket für 50 Kuna gekauft.Prepaid Karte mit der Handy Telefon Nummer .
Tomato -Prepaid-Starter Set :Guthaben+Karte+Guthaben(50 Kn)für nur 50 Kn jederzeit aufladbar in Cro .
Es ist leider nicht ewig gültig nur 6 Monate -wenn man es nicht nachlädt verfällt das Guthaben ,also nicht all zu große Prepaid-Beträge darauf aufladen.
Einen -chen Gruss an alle CRO-Freunde sowie an alle Kroatinnen und Kroaten Weltweit



Das ist nicht ganz richtig. Die 50 Kuna-Karte verfällt nach 3 Monaten, dann muss man wieder nachladen. 100 Kuna Guthaben sind 6 Monate gültig. Wenn man innerhalb 9 Monaten wieder mindestens 50 Kuna nachlädt, bleibt die Nummer erhalten und das noch vorhandene Restguthaben kann auch abtelefoniert werden. Man kann auch 20 Kuna nachladen, aber dann verlängert sich die Gültigkeitsdauer nicht.
Man kann Tomato übrigens nicht wie Simpa von Deutschland aus nachladen. Die Karte funktioniert hier nicht.




Ok, das wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt.

Danke

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

22.07.2009 21:02
#11 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Bei mir ist das so:
Ich habe ein Handy in der nur die Simpa-Simkarte füpr Kroatien drin ist.
Ich lade sie jedesmal noch auf in Kroatien.
Bin ich ungefähr 4-5 Wochen mit diesem Handy wieder in Deutschland, zeigt es an, daß ich kein Netz habe und auf dem Display erscheit: Simpa-Card ungültig.
Ich könnte dann gar nicht mehr aufladen hier in Deutschland.
In Kroatien muß ich dann erneut aufladen und es funktioniert wieder.

cougaralex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 58

22.07.2009 21:54
#12 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Das heißt ich kann die Simpa Karte nur in Hr kaufen aber von Doofland aus aufladen !?

Gruß Alex

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.07.2009 08:52
#13 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

In Antwort auf:
Bin ich ungefähr 4-5 Wochen mit diesem Handy wieder in Deutschland, zeigt es an, daß ich kein Netz habe und auf dem Display erscheit: Simpa-Card ungültig.
Ich könnte dann gar nicht mehr aufladen hier in Deutschland.

Da machst Du irgend etwas falsch !
Ich lade mein SIMPA-Handy immer kurz vor Ablauf der 6-Monatsfrist von Deutschland aus auf
und hatte damit noch niemals Probleme.



Zitat von cougaralex
Doofland
Wo ist das ??

cougaralex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 58

23.07.2009 10:19
#14 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten


[quote="cougaralex"]Doofland[/quote]Wo ist das ?? [cool][/quote]

Geht von Flensburg bis Berchtesgaden und von Mönchengladbach bis Görlitz ! LOL [smokin]


Dank euch für die Infos !, werde mir dann ne Simpa holen in 2 Wochen.

Gruß Alex

Gruß Alex

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

27.07.2009 21:14
#15 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Etwas lustiges von Tomato

http://www.tomato.com.hr/tomato/show?idc=27045109

Ante hat sich soeben eine Prepaid Karte von Tomato gekauft.

Da trifft er seinen Nachbarn und erzählt ihm, wie der Tomato-Tarif sooo günstig sei.

...und dass er wohl Arm wäre ,wenn er für all seine Geliebten einen anderen Anbieter kaufen müsste ,wenn es so schön günstig mit Tomato funktioniert .

Er ahnt aber nicht ,das die ganze Zeit seine Frau Darinka am Telefon mithört.

Ein Skandal eben

Da wird er sich mehr als Ula Schmidt ins Zeug legen müssen ,um eine akzeptable Erklärung seiner Frau liefern zu können.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

08.12.2011 20:25
#16 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Im Nachbarforum wird davon berichtet, dass Prepaid-Karten zukünftig registriert werden müssen und dies nur möglich ist, wenn man einen Haupt- oder Nebenwohnsitz in Kroatien hat. http://www.adriaforum.com/kroatien/wichtig-registrierung-prepaid-handys-t68714/

Gibt es hierzu in unserem Forum neue oder andere Erkenntnisse?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.656

08.12.2011 22:34
#17 RE: Prepaid Telefonkarten in Kroatien Antworten

Das ist doch hier auch schon etliche Male genauso berichtet worden und der Termin ist immer wieder verschoben worden. Ich konnte meine Karte jedenfalls im November noch aufladen. Wir werden sehen, was im neuen Jahr passiert.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatische Prepaid-SIM-Card ohne Zeitlimit ???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kornatix
3 05.06.2018 12:18
von kornatix • Zugriffe: 2202
Prepaid Karte für Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Ilona Ganssloser
3 14.07.2015 14:15
von pino • Zugriffe: 1302
Prepaid Anbieter gesucht
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Hrvatska_Boy
1 23.04.2012 06:43
von pino • Zugriffe: 1312
Handy Prepaid Karte
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von sirana
19 11.09.2012 14:53
von Gringo • Zugriffe: 3738
Autobahngebühr Kroatien - Prepaid-Möglichkeit?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von brigitta3007
2 18.03.2011 19:25
von brigitta3007 • Zugriffe: 779
iPhone in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von buffalobeer
6 27.03.2009 22:44
von qwyx • Zugriffe: 1313
PrePaid Handy bzw. Karte in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von BarneyGamble
21 15.03.2008 12:46
von moemoetzi • Zugriffe: 2127
Handy in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von petara
4 15.03.2007 09:40
von petara • Zugriffe: 3188
günstigstes Mobilfunknetz in Kroatien - Prepaid
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Capo
12 26.02.2007 04:13
von sommerurlaub-kroatien • Zugriffe: 7629
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz