Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

17.06.2005 16:08
Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten
habe ich eben per PN bekommen - Von halistetho

Seget Donij Appartements Medena bei Trogir

Hallo Beka

Zuche dringend Infos über die obige Anlage, wir haben im August dort gebucht und würden uns über Rückinfos freuen.
Hab nicht richtig rausgekriegt wie ich direkt im Forum Nachrichten einstellen kann.

Mfg Halistetho


------------
MfG BK

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

17.06.2005 16:19
#2 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten
Hotel Medena?
Geile Anlage, Ruhig etwas außerhalb von Trogir, von einem kleinen Wäldchen umgeben.
Moderne Anlage, Tennis, Squash, Kinderspielplatz, Rutsche in die Adria.
Selbst als nicht Hotelgast bin ich dort sehr gerne.

halistetho ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 10:56
#3 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Hallo
Danke für die prompte Info.
Kannst du näheres über die Appartements sagen, evtl. auch einige Tips bzgl. Essen und wo mann guten Wein kaufen kann.
Gruß halistetho

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

04.07.2005 11:26
#4 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten
uff, sorry.
Über die Zimmer usw. kann ich dir nichts sagen, ich wohn ja nicht dort ;-)

Die Sache mit Wein. Trogir selbst ist etwa 5 Km weg, in den Gassen hats ne Menge, zum Teil recht teure Weinhändler. Keine Ahnung womit du anreist, aber ab Medena gibts nen Shuttle Bus bis Split, der geht auch über Trogir.
Naja, und in Split wirst sicher auch fündig ...

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

04.07.2005 13:19
#5 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Hier findest du 9 Bilder von dem Strand der Hotel- und Ferienanlage Medena: Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe
Auf dem fünften Bild ist ganz links hinter den Auto`s der erste Bungalow zu sehen. Das Hotel liegt weiter vorne. Diese Bilder habe ich letztes Jahr im September aufgenommen. Ich habe mir sagen lassen, dass es im Juli/August dort wie auf dem Rummelplatz ist. Aber es gibt wirklich alles an Unterhaltung, was man sich denken kann. Die Rutsche ist gebührenpflichtig. Hab leider vergessen wieviel sie gekostet hat. Ganz am Ende der Anlage Richtung Seget Vranijca (dort kann man durch ein Wäldchen hin laufen) befindet sich eine Tauchbasis und FKK.
Auf der Promenade kann man bis nach Trogir laufen. Entlang dieser Promenade gibt es auch Gaststätten und Cafebar`s.

Einen Restauranttip habe ich nur für die Insel Ciovo, da wir in der Altstadt nur Pizza gegessen haben.

Grüsse Claudia

halistetho ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 22:56
#6 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Hallo Claudia
Danke für die Bilder der Anlage Medena, hat mir weitergeholfen. Fahren nächsten Freitag nach Seget für 2 Wochen in die Anlage. Als alter Kroatien Fan bin ich gespannt wies dort wirklich ist.
Gruß halistetho

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.08.2005 23:06
#7 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Es wäre schön, wenn du danach mal deine Erfahrungen zu der Anlage hier posten könntest. Die Anlage interessiert mich auch.


huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

19.08.2005 23:11
#8 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten
In Antwort auf:
Die Anlage interessiert mich auch.

So??
Dann buch doch einfach, schlechter als deine Wahl in Wahl in Kastela is Medena sicher nicht.
Und, da hats auch etwas für die Kiddis.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

19.08.2005 23:19
#9 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Ist nicht so einfach. Die sind angeblich ausgebucht, wohl weil ich nur drei Tage hinwill. und die Bewertungen bei Holidaycheck überzeugen mich nicht so recht, da zu buchen. Hab mich mal umgehört, Resnik soll gar nicht schlecht sein, aber eben nicht buchbar...


huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

20.08.2005 08:28
#10 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten
Nicht buchbar weil voll oder nicht buchbar weil keine Onlinereservierung oder so?

halistetho ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 12:42
#11 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Hallo
Klaro, wenn ich am 12.9. zurück bin werde ich natürlich eine Beschreibung der Anlage einstellen, bin ja auch dankbar für jede Info die ich bekommen kann.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.08.2005 13:08
#12 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

In Antwort auf:
Nicht buchbar weil voll oder nicht buchbar weil keine Onlinereservierung oder so?

Die stellen nicht mal einen persönlichen Kontakt her, sondern du wirst auf eine Kundendienstseite verwiesen. wo dann nur steht: BELEGT

Das kann natürlich nicht sein, aber wenn sie es nicht nötig haben, bitte sehr. Es gibt ne große Auswahl im Oktober...


Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.08.2005 16:16
#13 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

In Antwort auf:
Hab mich mal umgehört, Resnik soll gar nicht schlecht sein, aber eben nicht buchbar

Hallo Vera,

2003 waren wir eine Woche im Resnik, allerdings im Hotel.

Also die Anlage, hier die App., haben einen angenehmen Eindruck bei mir hinterlassen, echt schnucklig!

Jedoch war die Bungalowanlage im Mai 2003 recht verkommen. Die Unterkünfte wurden gerade neu eingrichtet und die Anlage war von etwa 50cm hohem Bewuchs überwuchert.
Wenn die Modernisierung inzwischen abgeschlossen ist, würde ich die Anlage jedoch empfehlen.
Das Medena habe ich nicht besichtigt.

Grüsse
Claus

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

20.08.2005 20:26
#14 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Hallo Vera,

ich habe letztes Jahr die Promenade vom Medena bis Seget Donji abgeklappert und mir einige Häuser (leider nur von aussen) angesehen, man weiss ja nie. Die nachfolgenden Häuser sind alle in unmittelbarer Nachbarschaft von der Hotelanlage, also zu Fuss nicht mehr als 5 min über die Promenade. Vielleicht hast du Glück, und es ist etwas dabei für dich.
http://dalmacija.net/seget/segetski-dvori/
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und noch einmal Calypso Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
http://www.inet.hr/~hbacic/app.htm

Grüsse Claudia

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

20.08.2005 21:01
#15 RE:Seget Donij Appartements Medena bei Trogir Antworten

Danke, Claudia,

mal sehen, wo wir für die 3 Tage landen. Das wird sich in den nächsten 2 Wochen entscheiden, wo wir am besten unterkommen. Vielleicht gehts ja auch nach Omis, Tine besuchen.Da dürfte auch noch etwas mehr los sein

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausflüge v.Seget Donij
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Svabo81
1 24.07.2013 11:32
von beka • Zugriffe: 522
transfer v.split flgh.nach seget donij
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Svabo81
7 25.07.2013 10:47
von Vera • Zugriffe: 642
Lebhafte Strandpromenade in der Nähe von Trogir?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von MAdri
12 14.06.2013 22:08
von svajcarac1 • Zugriffe: 2057
Wassertaxi Trogir - Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Ugor
8 14.06.2010 10:12
von Abgemeldet • Zugriffe: 4209
Slatine Insel Ciovo Trogir Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
3 07.03.2008 23:18
von Grigori • Zugriffe: 4661
Appartements Medena Seget Donij
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von halistetho
1 18.06.2005 11:09
von beka • Zugriffe: 715
Trogir Seget donji Ferienwohnung mit herrlichen Garten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 08.04.2005 17:49
von biki • Zugriffe: 818
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz