Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.954 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

17.01.2006 18:21
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum Antworten

Ab sofort steht jedem Mitglied des Kroatien-Forum ein eigenes Gästebuch zur Verfügung.

Die Nutzung ist ganz leicht:
Lediglich auf den Namen des Mitgliedes klicken und schon ist das jeweilige Gästebuch unter dem Profil zu sehen.

Alle Mitglieder können in Gästebücher schreiben. Die Einträge können sowohl von Gästen als auch Mitgliedern des Forums gelesen werden.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

17.01.2006 18:24
#2 RE: Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder Antworten
Und warum hat der Admin kein Gästebuch? Wir könnten ihm doch auch was Nettes schreiben wollen .

Das Gästebuch ist doch da. Thofroe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

17.01.2006 18:32
#3 RE: Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder Antworten
Ja, habs gesehen. Hatte sich wohl versteckt. Habe ich die Möglichkeit, Einträge auch wieder zu löschen? Man kann ja nie wissen, wer sich da verewigen möchte... Meinen Testeintrag kann ich nämlich nicht löschen .

Eigentlich sollten Mitglieder im eigenen Gästebuch auch Einträge löschen können.
Wenn´s nicht funktioniert, bitte noch mal melden. Dann muss Homepagemodules noch mal nachbessern. Thofroe

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

22.01.2006 23:05
#4 RE: Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder Antworten

Hmmmmh, jetzt muss ich doch mal wieder eine ganz dumme Frage stellen

Welchen Sinn hat das Gästebuch denn eigentlich?

Wenn man jemandem persönlich etwas zu sagen hat, dann nutzt man doch eigentlich die PN.
Wenn's jeder lesen soll, dann eben im Rahmen der Forumsbeiträge.

Und das Gästebuch ist dann also so eine Art Zwischending, sozusagen "persönlichöffentlich"

Was mich in diesem Zusammmenhang ebenfalls interessiert ist, ob man bei einem Eintrag in sein Gästebuch eine Benachrichtigung bekommt.
Der Hintergrund meiner Frage ist die "natürlich vollkommen abwegige Befürchtung", dass sich u.U. unausgelastete Zeitgenossen mit wüstesten Beschimpfungen in den Gästebüchern bestimmter Mitglieder verewigen könnten und man merkt es dann noch nicht mal.....

In den Einstellungen konnte ich bis jetzt zum Thema Gästebuch nur die Einstellung aktiviert / deaktiviert finden.
Gibt es keine Einstellung wie z.B. "Benachrichtigen bei Eintrag" oder so ähnlich?

Liebe Grüsse
Helga

skipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 947

22.01.2006 23:14
#5 RE: Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder Antworten
In Antwort auf:
Welchen Sinn hat das Gästebuch denn eigentlich
keinen !!!
Lass uns lieber gemeinsam einen schönen Wein trinken!

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

22.01.2006 23:19
#6 RE: Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder Antworten

Zitat
Lass uns lieber einen schönen Wein zusammentrinken!



Hihi, besser ist das....
Ich komm drauf zurück, wenn ich mal wieder in Frankfurt bin

Liebe Grüsse
Helga

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

24.01.2006 18:55
#7 RE: Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder Antworten

Ehrlich gesagt, kann ich mit der Gästebuchfunktion auch nicht viel anfangen.
Eine Benachrichtigung bei Einträgen gibt es noch nicht.
Jeder hat aber die Möglichkeit in seinem Gästebuch Einträge zu löschen oder sein Gästebuch komplett zu deaktivieren.
Eine Moderation in den Gästebüchern erfolgt nicht.
Daher muss jeder selbst sein Gästebuch pflegen.

In anderen Foren sind einige ganz begeistert über die neue Gästebuchfunktion. Nun ja die Geschmäcker sind halt verschieden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.02.2010 16:29
#8 Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Hab jetzt nur durch Zufall gesehen, dass Jemand in mein Gästebuch geschrieben hat. Das war Weihnachten übrigens auch schon so, da hab ich mir allerdings noch nichts bei gedacht ! Ist diese Funktion außer Kraft gesetzt worden, oder ist das vielleicht nur bei mir so?

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.02.2010 17:01
#9 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Bei meinem letzten Eintrag vor ca. 2 Wochen kam eine Benachrichtigung. Schreib mir doch mal testweise rein, dann seh ich, ob es bei mir jetzt auch so ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.02.2010 18:21
#10 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Zwei neue Einträge und zwei Benachrichtigungen sind da. Bei mir klappt also alles.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.02.2010 18:23
#11 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Verstehe ich nicht ! Ich hab neulich (das war aber nach Weihnachten), mein Profil bearbeitet, kann es sein, dass ich da irgendwas "verstellt" habe???

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.02.2010 18:27
#12 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Wenn ich das richtig sehe im Profil, kannst du nur einstellen, ob du eine Mail bekommen willst, von PN steht da nichts, das geht wohl automatisch, bezw. sollte automatisch gehen in deinem Fall

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.02.2010 18:27
#13 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Das müsstest du ja sehen können. Schau mal nach. Ich hab dir eben einen Eintrag geschrieben...

Edit: Geblinkt bzw. das Buch angezeigt hats hier aber auch nicht. Es kam nur eine Mail!

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

02.02.2010 18:27
#14 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Unter „Einstellungen” --> „Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern” kann man einstellen, ob man ein Gästebuch haben möchte.

Hat man bei „Gästebuch im Profil anzeigen” ein „Ja” eingestellt, kann man zusätzlich entscheiden ob man eine Benachrichtigung bei neuen Einträgen bekommen möchte. Dazu stellt man bei „Per E-Mail über einen Gästebuch Eintrag informieren” ebenfalls ein „Ja” ein.

Kommt dennoch bei einen neuen Gästebucheintrag keine Benachrichtigung, bitte ich zunächst die hinterlegte E-Mailadresse (Email (wird nicht angezeigt) zu prüfen. Wenn diese stimmt und es kommt dennoch keine Benachrichtigung, könnte es an einem Spamfilter liegen. Trifft auch das nicht zu, bitte ich um eine Information. Dann werde ich die Techniker informieren, die sich dann dieses Problemes annehmen.

Ob da bei einem Neueintrag noch irgendwo etwas blinkt, kann ich auf Anhieb gar nicht sagen, da ich nie ein Gästebuch genutzt habe.
Aber ich sehe, es wird dem Problem bereits nachgespürt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.02.2010 18:33
#15 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

Zitat von Vera

Edit: Geblinkt bzw. das Buch angezeigt hats hier aber auch nicht. Es kam nur eine Mail!



Hab ja nicht viel Erfahrung damit , aber als ich mal einen Eintrag hatte, hat es noch geblinkt, da liegt also jetzt der Fehler!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

02.02.2010 18:36
#16 RE: Warum blinkt das Gästebuch nicht mehr? Antworten

So sieht es wohl aus! Hab jetzt alles überprüft. Als E-Mail habe ich die Benachrichtung bekommen, und bei meinen Einstellungen steht auch ein "JA", bei "Gästebuch anzeigen"; ist also nix verändert. Es fehlt ja auch einfach nur das blinkende Gästebuch...

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von lezard
100 24.01.2020 21:54
von Kirsten • Zugriffe: 5950
Forenregeln Kroatien-Forum aktualisiert
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 30.05.2011 14:35
von Thofroe • Zugriffe: 6406
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20410
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
Eigenes Gästebuch im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von TineRo
3 18.01.2006 23:15
von TineRo • Zugriffe: 406
Bilder / Fotos ins Kroatien-Forum einfügen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
111 01.01.2020 09:13
von beka • Zugriffe: 101899
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 46014
Wichtiger Hinweis für die Nutzung des Kroatien-Forums
Erstellt im Forum Wegweiser für einen gelungenen Urlaub durch das Kroatien-Forum von Thofroe
12 01.09.2007 21:38
von Vera • Zugriffe: 22567
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz