Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 469 Antworten
und wurde 54.703 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

02.01.2006 13:05
Insel Brac Pension - Restaurant PANORAMA Antworten

Hallo an alle Gäste, die noch ein schönes Urlaubsziel suchen,

das Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska (Insel Brac) wird aktuell umgebaut. In einigen Wochen dann stehen vier ganz neu aufgebaute Zimmer zur Verfügung (Böden, Kacheln, Fenster, Bäder - alles neu) , jeweils mit Dusche/WC, Sat-TV und Klimaanlage. Jedes Zimmer verfügt dann auch über eine Miniküche mit Kühlschrank, Spüle, 2 Platten zum kochen, Schränke (Geschirr,Bestecke). Eine eigene Gästeterrasse entsteht hinter dem Gebäude wo unsere Gäste sich dann abseits vom Restaurantbetrieb aufhalten können.

Es werden mindestens zwei Zimmer sein, die ein Doppelbett sowie eine Couch ( Liegefläche 1,90 m x 1,10 m ) haben für eine dritte Person oder 2 kleinere Kinder. Ob auch die anderen zwei Zimmer für 3 Personen sein werden, ist erst in ca. 3 Wochen ganz sicher.

Außerdem hat das PANORAMA noch zwei kleine Apartment für 2-3 Personen (3. Schlafplatz eine Schlafcouch), Schlafzimmer, Wohnküche, bzw. Küche und Wohnzimmer, Duschbad und eines mit eigener Terrasse (ohne Meerblick ) Sat-TV.

Bilder, Infos und Gästebuch sind zu finden unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und dann links bei Suchwort PANORAMA SPLITSKA eingeben.Im Juni kostet ein Doppelzimmer für zwei Personen z.B. nur 35,00 Euro (für beide Personen) inklusive Frühstück UND inklusive Kurtaxe.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2006 !!

Tinimia für Familie Misetic

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

11.01.2006 22:23
#2 Insel Brac - Pension PANORAMA Antworten
Hallo,
Im PANORAMA wird fleißig weitergebaut, TV sind gekauft, Kacheln stehen bereit, langsam wird die Baustelle übersichtlicher - Buchungen werden jetzt angenommen.

Angebot für den Mai :
Zimmer mit Frühstück - 12 Nächte bleiben, nur 11 Nächte zahlen und dazu als Gastgeschenk einmal als Abendessen die PANORAMA-Platte für zwei Personen mit verschiedenen Sorten Fleisch, Duvecreis, Pommes und Salat.

Apartment - 13 Nächte bleiben nur 12 bezahlen und auch hier einmal als Abendessen die PANORAMA-Platte für zwei Personen kostenlos.

Wir freuen uns auf Gäste, die in einer kleinen, deutschsprachigen Pension Urlaub in privater Atmosphäre machen und nicht als Nummer in einem Hotel den Urlaub verbringen möchten.
Gruß
Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

15.01.2006 19:02
#3 RE: Angebote! Antworten

Hallo,

endlich haben wir auch eine eigene kleine Homepage, die nach und nach erweitert wird :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Tinimia

Locke ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 19:07
#4 RE: Angebote! Antworten

Hey, das Panorama ist SPITZE!!! Aber am meisten Lob ich mir das Essen...jeden Tag und immer wieder.....kann man nur bestens allen empfehlen da hin zu gehen!! Mind. 4 Sterne!! Habe über die Schwester des Besitzers dort gebucht und kann nur gutes berichten!! An alle einen schönen Sonntag abend....Locke

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

15.01.2006 20:24
#5  Antworten
Ähm, Locke, ich schick dir mal ne Mail ...DAS möchte ich ja nun doch genauer wissen :-)

KUF Offline



Beiträge: 36

16.01.2006 07:27
#6 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau / ANGEBOTE MAI Antworten
Hallo,
bei meinem nächsten Trip nach Kroatien werde ich mir mal das Panorama ansehen!!!
Wenn es wirklich so gut ist wie hier beschrieben, werde ich mich hier in diesem Forum und zum Thema "Ferienwohnung Panorama" nochmals zu Wort melden.

Bis dann

KUF

bonaca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.510

16.01.2006 17:51
#7 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau ./ ANGEBOTE MAI Antworten
Werde diesjahr auch 1 Wochen (täglich) an Panorama vorbeifahren
werde auch das 4 Sterne essen probieren

--------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, das Panorama ist SPITZE!!! Aber am meisten Lob ich mir das Essen...jeden Tag und immer wieder.....kann man nur bestens allen empfehlen da hin zu gehen!! Mind. 4 Sterne!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

16.01.2006 18:41
#8 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau ./ ANGEBOTE MAI Antworten

Nach den Sommerferien kann ich euch auch darüber berichten.
Eine Freundin von mir hat dort 3 Wochen gebucht.

Liebe Grüße
Ramona

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

16.01.2006 19:31
#9 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten
Hallo??

ICH habe nichts von 4 Sternen gesagt ..., keine Beschwerden bitte wenn es nur *** sind an dem Tag


Viele Grüße - Tinimia

Locke1 Offline



Beiträge: 59

24.01.2006 19:23
#10 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau ./ ANGEBOTE MAI Antworten

Hallo, ihr alle.... hab eure Berichte gelesen und eins ist sicher: es folgen keine Beschwerden!
Wetten nicht!!
Treffen uns dann irgendwo Mitte Kroatien - falls ihr doch was zu meckern habt - und ich gebe einen aus. Und probiert die Karte bitte rauf und runter, so seht ihr, dass wirklich alles super lecker ist! Viel Spaß, wäre auch gern wieder dort...aber die tolle WG ist schon weg....zu späääääättt!! Schönen Abend noch Locke1

KUF Offline



Beiträge: 36

10.02.2006 00:12
#11 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau./ ANGEBOTE MAI Antworten
Hallo,
ich fahre zum Panorama und bin schon ganz gespannt. Auf jeden Fall werde ich meine Eindrück über die Pension Panorama, über Land und Leute, und und und dann hier im Forum wiedergeben.
Also bis dann


KUF- der Kroatien-Anfänger

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

12.03.2006 21:58
#12 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau ./ ANGEBOTE MAI Antworten

So, nun haben wir es bald geschafft. Gefliest ist jetzt alles, die Küchen sind eingebaut, die Bäder fertig, jetzt kommen noch die Möbel rein und dann gibt es endlich auch Bilder.

Aber es werden wirklich sehr schöne, neue Ein-Raum-Apartments mit Kochnische (Kühlschrank, Spüle, Schränke, Tisch und Hocker, 2 Kochplatten), Klimaanlage, Sat-TV und Safe sowie extra Gästeterasse hinter dem Haus im Garten. Es gibt noch freie Termine im Sommer!!
Doppelzimmer ( Ein-Raum-Appartment) für 2 Personen pro Nacht im Juli und August 42,00 € für beide mit Frühstück ( beim deutschen Filterkaffee sind wir nicht geizig ) und auch inklusive Kurtaxe.

Was noch fehlt sind die Bilder aber die hoffen wir in den nächsten Tagen einstellen zu können.
Unter Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und dem Stichwort PANORAMA SPLITSKA gibt es rechts unten auch ein Gästebuch, stöbern Sie gerne einmal. Dort wird auch immer der neueste Stand bekanntgegeben.

Wenn Fragen sind, einfach melden.

Eine schöne Woche allen


Viele Grüße - Tinimia

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

13.03.2006 20:27
#13 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau ./ ANGEBOTE MAI Antworten
Hallo Tinimia,

wie weit ist es denn zu Fuß von Eurem Haus bis zum nächsten Kiesstrand?

Gruß Armin

>>> lt. Hinweis auf der vorher gen. Seite: Entfernungen: Zum Wasser und den Badeplätzen sind es ca. 5 Fußminuten, ebenso zum kleinen Supermarkt - beka

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

14.03.2006 11:06
#14 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau ./ ANGEBOTE MAI Antworten

Hallo,

ja, ca. 5 Fußminuten, in der Hauptsache sind es Felsplatten aber auch Ecken mit Kieselsteinen oder bissel Sand im Wasser ( am Ortsausgang). Im Ort gibt es eine Badeanstalt, also Betonplatten und Absperrungen damit die Kleinen nicht zu weit rausschwimmen oder in die Bootsrinnen kommen.

Bertram - danke für den Link , ähm, aber der klappt leider nicht >>> jetzt "linkt" er wieder richtig!

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

19.03.2006 19:45
#15 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten
Hallo zusammen,

der Umbau, besser gesagt Neubau, nähert sich dem Ende und es sind ganz moderne, schöne Zimmer mit Klimaanlage und Sat-TV und Safe und Miniküche und und

Hier noch einmal der Hinweis : N U R in diesem Jahr gibt es diese Sonder-Einführungspreise : Juli und August, Zimmer für 2 Personen mit Frühstück (deutscher Filterkaffee) UND inklusive Kurtaxe kostet 42,00 Euro pro Nacht. Im Juni und September dann 35,00 Euro und Mai nur 32,00 Euro.Wie gesagt, für beide Gäste zusammen.

Nutzen Sie die Gelegenheit
Bis vielleicht bald?!
Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

06.04.2006 10:05
#16 RE: Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten

Im PANORAMA sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun und dann kann es losgehen.

Ab Mai sind noch 1-Raum-Apartments und eine Fewo für 2-3 Personen frei - bei größeren Gruppen vermitteln wir auch noch Unterkünfte von Verwandten im Ort, z.B. ein Haus für 4 Personen mit großer Terrasse, ab 12.8. frei und auch im Mai und Juni noch buchbar.

Ab 6.8. noch freie Termine im PANORAMA - nutzen Sie die Einführungspreise von 42,00/Nacht inkl. Frühstück und Kurtaxe bei zwei Personen!

Besuchen Sie Brac - die Insel mit den vielen Facetten.

Viele Grüße - Tinimia

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

27.04.2006 13:17
#17 BILDER : Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten

Jetzt endlich haben wir die Bilder vom fertigen Umbau, nach und nach werden wir die hier einstellen - noch freie Termine

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Neu 5.jpg   Terrasse.jpg   Zimmer  kl.jpg  
Als Diashow anzeigen
Locke1 Offline



Beiträge: 59

27.04.2006 20:10
#18 RE: BILDER : Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten

Hey, herzliche Grüße von Locke ...wünsche euch viel Erfolg mit dem Umbau...und viele liebe Gäste!!....Ich mache dann weiter Werbung für "tinimia"!!! Kann ja auch nur "GUTES" berichten !!!!! Bis dann....

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

02.05.2006 19:13
#19 RE: BILDER : Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten

Freie Termine ab 6.August - 2 Personen mit Frühstück nur 42,00 € /Nacht, Zimmer haben Klimaanlage, Sat-TV, Küchenzeile, Safe - in diesem Winter wurde alles neu erst gebaut

Viele Grüße - Tinimia

Angefügte Bilder:
Apartma_Stefan_010.jpg   Apartma_Stefan_014.jpg   Apartma_Stefan_015.jpg  
Als Diashow anzeigen
tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

04.05.2006 20:36
#20 RE: BILDER : Insel Brac - Pension PANORAMA im Umbau Antworten

Hallo

seit heute sind die Ein-Zimmer-Apartments bei den inzwischen strengeren Kriterien mit
3 Sternen
eingestuft worden !!

Noch frei Termine im August und Vor-und Nachsaion.

Viele Grüße - Tinimia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wichtige Info: Insel Brac - Restaurant-Pension PANORAMA in Splitska
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von tinimia
2 17.12.2018 09:50
von Chris • Zugriffe: 1429
Motorradurlaub in Kroatien auf der Insel Brac
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von DL 650 Fahrer
3 26.06.2012 09:54
von tinimia • Zugriffe: 2029
Insel Brac- das Restaurant mit der singenden Kellnerin
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 24.06.2011 22:33
von tinimia • Zugriffe: 1268
SONDER-AKTION : schnell sein und Vignetten - Autobahngebühr sparen - Insel Brac Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
3 21.04.2010 12:41
von tinimia • Zugriffe: 852
Insel Brac - Dalmatien , Restaurant Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
1 28.01.2010 17:06
von tinimia • Zugriffe: 1380
Vignetten-Sonderaktion-Insel Brac !!
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
4 23.06.2009 20:41
von beka • Zugriffe: 1265
Insel Brac-Splitska- Restaurant und Pension PANORAMA
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von tinimia
42 18.09.2014 14:35
von tinimia • Zugriffe: 9347
Wochenende Ausflug zu Insel Brac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krotienferie
3 05.11.2007 22:51
von Krotienferie • Zugriffe: 1371
Insel Brac - Apartments im Restaurant PANORAMA
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 15.12.2006 10:35
von tinimia • Zugriffe: 825
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz