Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

15.09.2005 15:39
Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Hallo,

seit einiger Zeit ist bei der Antwort auf Beiträge im Betreff nicht mehr sichtbar auf welchen User / Verfasser des Beitrages sich die Antwort bezieht (puh - schwer auszudrücken, ich hoffe Ihr wißt, was ich meine)

Gerade beim Lesen längerer Threads war es im Sinne der Übersichtlichkeit eine enorme Erleichterung sehen zu können, auf welchen Beitrag oder zumindest welchen Schreiber sich eine Antwort bezog.
Dies ist jetzt nicht mehr so, man findet im Betreff nur noch das Thema.

Hat das eine bestimmte Ursache?
Wenn nicht - kann man das vielleicht wieder zurück drehen, so wie es früher war?

Liebe Grüsse
Helga

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.09.2005 16:22
#2 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Die Links bekomme ich auch nicht mehr verborgen und benannt, so dass sie immer in der häßlichen Ansicht zu sehen sind.


..................
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.09.2005 16:56
#3 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.09.2005 17:25
#4 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Jepp, vorher konnte ich es über Mausklicks machen, jetzt muß man wohl alle Befehle per Tastatur eingeben?


.........
Golphi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.09.2005 17:33
#5 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten
nein, du setzt den Link rein, speicherst und gehst anschließend auf "edit". Dann ersetzt du das zweite http: //.... durch den Namen. [ /url] am Ende aber stehenlassen. Bisschen kompliziert, aber es geht.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

15.09.2005 17:43
#6 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten
In Antwort auf:
nein, du setzt den Link rein, speicherst und gehst anschließend auf "edit". Dann ersetzt du das zweite http: //.... durch den Namen. [ /url] am Ende aber stehenlassen. Bisschen kompliziert, aber es geht
kann man aber auch alles in einem Zug machen

(1) eckige Klammer auf, "url" und "=" schreiben >>> [ url = (ohne Leerzeichen)
(2) Link einfügen
(3) eckige Klammer zu >>> ]
(4) gewünschte Bezeichnung schreiben
(5) eckige Klammer auf, Schrägstrich, "url", eckige Klammer zu >>> [ / url ] (ohne Leerzeichen)


------------
MfG BK

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

15.09.2005 17:56
#7 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Die aufgetretenen Veränderungen sind auf ein Update der Foren der Firma Homepagemodules zurückzuführen.
Gegenwärtig scheint es, als ob sowohl einige Verbesserungen als auch einige Verschlechterungen eingetreten sind.

Die Umstellungsphase läuft noch. In der letzten Septemberwoche soll diese dann abgeschlossen sein.
Rückgängig machen kann ich aber leider nichts.

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

15.09.2005 18:31
#8 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

@Vera

das 2. HTTP:// tauchte früher bei Voransicht auf, jetzt nicht mehr. Ich speichere ungern etwas, was ich nicht vorher redigieren konnte.

@Thofroe

Du hast ja aus der homepagemodules-Geschichte immer noch was Gescheites gemacht. Wenn ich mir das Forum bei Stadionwelt anschaue, bekomme ich die Krise. Da schreibe ich nur noch in größter Not was rein, so unübersichtlich und unangenhm ist die Handhabung und Lesbarkeit.

..........
Golphi

Melanie Offline



Beiträge: 743

16.09.2005 22:07
#9 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Ich muß mich auch der Helga anschließen. Ist mir in letzter Zeit auch passiert. Schade daß es jetzt etwas komplizierter ist als früher. Wäre schön wenn es wieder so einfach wie früher klappen würde.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

16.09.2005 22:41
#10 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten
In Antwort auf:
Schade daß es jetzt etwas komplizierter ist als früher.
was ist denn komplizierter?

Ich kann keine Veschlechterung zu früher feststellen


------------
MfG BK

Melanie Offline



Beiträge: 743

16.09.2005 23:06
#11 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

War es denn nicht früher so daß man die Nachricht der Person angeklickt hat und dieser geschrieben hat. Dann war klar auf welche Person man sich bezogen hat oder etwa nicht ? So, hat es jedenfalls immer bei mir geklappt !!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

16.09.2005 23:38
#12 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten
Zitat von Melanie
War es denn nicht früher so daß man die Nachricht der Person angeklickt hat und dieser geschrieben hat. Dann war klar auf welche Person man sich bezogen hat oder etwa nicht ?
siehe Verbesserungsvorschläge bei homepagemodules.de - lt. dem Link ist das zum Update am 25.09.2005 eingeplant!..und [quote=Nickname] wird es demnächst geben lt. Link


------------
MfG BK

Melanie Offline



Beiträge: 743

17.09.2005 15:54
#13 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Ah interessant, bin mal gespannt drauf !!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

22.09.2005 10:45
#14 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten
juhuuuuuu - es geht

Man muss nur bei [ quote = "Name" ] (ohne Leerzeichen)

den zu zitierenden Namen zwischen "Gänsefüßchen" schreiben


------------
MfG BK

Golphi Offline



Beiträge: 1.906

22.09.2005 13:22
#15 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten

Zitat von Beka
So?


............
Golphi

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

03.10.2005 18:06
#16 RE: Antwort auf Beiträge - Bezugnahme auf Verfasser des Beitrages im "re:" Antworten
testhier
Gruß Dan********schönes Dalmatien********ich habs grad so gemacht, dass ich das zweite http: etc durch das "hier" ersetzt habe
und das [/url] dran gelassen hab, aber da öffnet er mir den link zum Forum nicht??was mach ich da falsch ?

Es heißt ja auch http://www.kroatien-forum.com
Habe den link geändert. Nun funktioniert es.
Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Bei Antworten informieren"
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Kathrin74
9 23.01.2014 19:16
von Kathrin74 • Zugriffe: 1071
Wenn man trotz "NEW" den neuesten Beitrag nicht sehen kann...
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von petra1958
2 13.02.2010 19:59
von Micije 24 • Zugriffe: 734
Keine Anzeige von Beiträgen - Datenverlust bei Homepagemodules ?
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von stariguy
10 15.11.2005 02:25
von Homepagemodules • Zugriffe: 1447
Mail bei Antwort?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Henki
10 10.07.2004 20:00
von Henki • Zugriffe: 744
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz