Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Werner ( Gast )
Beiträge:

21.08.2005 20:42
Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeit Antworten

Hallo !
Fahre am kommenden Donnerstag nach Trogir/Ciovo.
Unsere Ferienwohnung ist in Okrug Gornji.

Jetzt wärs natürlich interessant zu erfahren, wo man gut und günstig essen und einkaufen kann.

Wir sind nämlich 2 Familien mit Heranwachsenden, die brauchen viel Futter und günstigen Nachschub !

Gruß

Werner

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.08.2005 21:00
#2 RE:Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeit Antworten

Wir haben im letzten Sommer sehr gut im Restaurant Domic in Slatine gegessen:

http://www.trogironline.com/domic/eng/index.htm


Claudia Offline



Beiträge: 5.337

22.08.2005 12:28
#3 RE:Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeit Antworten

Vera`s Tip kann ich bestätigen. Auch wir haben letzten Sommer im "Domic" in Slatine mehrmals sehr gut gegessen.
Der Service war ebenfalls super.

Ausserdem kann ich dir in Gornji Okrug Restaurant "Adriatik" empfehlen. Das Restaurant findest du, von Trogir kommend nach dem Campingplatz auf der linken Seite. Sehr gutes Essen und sehr guter Service.

In Trogir`s Altstadt findest du die Pizzeria "Top Baloon". Dort gab es leckere Pizza aus dem Holzofen, gute Nudelgerichte und riesige Salatteller. Der Service war auch sehr gut. Der Kellner ist ein Witzbold (wenn er noch dort ist)

Definitiv nicht empfehlen kann ich das Marijana in Trogir`s Altstadt. Das Essen mal so eben hingeknallt, die Biergläser nur halb gefüllt, unfreundliches Personal und kalter Djuvec.

Zum Einkaufen: In Gornji Okrug befindet sich direkt an der Promenade ein grösserer Supermarkt. Dort findest du alles - vom Staubwedel bis zur guten Flasche Wein.

Ausserhalb von Trogir`s Altstadt, auf dem Festland gibt es einen grossen dm. Den siehst du bei der Anreise auf der linken Seite.

In Kastel Sucurac findest du einen grossen Getro. Für grössere Getränkeeinkäufe wurde ich diesen Markt empfehlen. Auch Fleisch sieht dort immer appetitlich aus und ist frisch.

Es gibt dann noch das Mercator Einkaufszentum kurz vor Split. Dort ist es allerdings nicht ganz so billig.

Grüsse Claudia

Lafonda Offline



Beiträge: 39

22.08.2005 15:10
#4 RE:Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeit Antworten

Sehr empfehlen kann ich das Restaurant Kamerlengo in der Alststadt. Lecker Fleisch und Fischgerichte vom Holzkohlegrill, sehr gemütlich und freundliches Personal. Wahrscheinlich aufgrund der gehobenen Qualität auch etwas teurer als sonst in Kroatien. Aber unbedingt zu empfehlen.

Gast
Beiträge:

22.08.2005 18:54
#5 RE:Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten Antworten
danke für die tipps !

ich glaube, da ist auf jeden fall etwas für uns dabei !

grüße aus dem total verregneten bayern

werner

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.08.2005 19:58
#6 RE:Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeit Antworten

.... und das teuerste Pivo seit ich nach HR komme habe ich gestern in der ALtstadt von Trogir getrunken : 0,5 ltr. vom Fass = 20 KN !!!
Ausserhalb der Mauern ist es gleich mal 2 KN billiger ....
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

22.08.2005 20:39
#7 RE:Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten Antworten
In Antwort auf:
...und das teuerste Pivo seit ich nach HR komme habe ich gestern in der ALtstadt von Trogir getrunken : 0,5 ltr. vom Fass = 20 KN !!!


Fred - da hattest du bestimmt auch seidene Tischdecken

mein teuerstes Pivo habe ich am 7.8. in Zadar am "Narodni Trg" für 16 kuna erstanden


-----
MfG BK

madan ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 17:42
#8 RE: RE:Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeit Antworten

Hallo!

Wieso beschwert Ihr Euch über 3 Euro für 0,5 l Bier? zahlt Ihr das in Deutschland nicht auch?
Mein Tip: Verbringt Euren Urlaub in Slawonien oder in Osijek, dort ist alles nur halb so teuer wie an der Küste.

madan ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 17:48
#9 RE: Trogir Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten Antworten
Hallo!

Ein sehr gutes Restaurant ist "BARBA" auf dem Festland bei Trogir. Wenn man von der Altstadt aus die kleine Brücke
überquert, an der Kreuzung links, etwa 1 km auf der rechten Seite. Hat immer hervorragenden Fisch. Allerdings ist es nicht
ganz billig da.
Mein Tip: An der Theke vor dem Eingang nachfragen, dann wird einem der Fisch gezeigt, den sie an dem Tag dahaben.
Abgerechnet wird pro Kilo roher Fisch.
Auch die Muscheln sind von sehr guter Qualität.


MfG

posavac Offline




Beiträge: 33

17.06.2007 23:19
Trogir Antworten

hallo leute

wer hat erfahrung mit restaurants in Trogir, was könnt ihr empfehlen ?

danke

pozdrav posavac

mariusbul Offline



Beiträge: 4

23.06.2007 17:06
#11 RE: Trogir Antworten

Ich kann dir den "Kamerlengo Grill" empfehlen... obwohl ich letztes Jahr nicht so zufrieden war wie bisher.

Und ein MUSS ist die Pizzeria Mirkec, der macht die beste Pizza in der Stadt.

gruss

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gartengestaltung Trogir / Insel Ciovo
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stephan_R
0 14.12.2022 15:38
von Stephan_R • Zugriffe: 202
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10226
Unterkunft zwischen Trogir und Split
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von kastela
56 21.03.2024 14:10
von kastela • Zugriffe: 15383
Slatine Insel Ciovo Trogir Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
3 07.03.2008 23:18
von Grigori • Zugriffe: 4656
Urlaub Trogir-Split Küche Croatia Kroatien Souvenirs
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori
13 30.12.2008 11:28
von Zabica • Zugriffe: 4833
Insel Čiovo und Trogir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von DieterB.
7 25.11.2015 15:39
von Vera • Zugriffe: 2907
Kleine Personenfähre zwischen Trogir und Ciovo
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von DieterB.
1 03.10.2007 00:34
von DieterB. • Zugriffe: 4558
Trogir / Sibenik - Informationen und Videos
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Rudi Klingenberg
5 20.01.2005 12:55
von Christian • Zugriffe: 1379
Webseite zu Trogir
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rudi Klingenberg
3 07.01.2004 17:10
von dsoric • Zugriffe: 711
Trogir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Steffi
95 21.11.2006 19:50
von manuel (Gast) • Zugriffe: 36578
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz