Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 6.257 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Kleini Offline



Beiträge: 6

02.07.2005 17:00
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Wir fahren Ende Juli(natürlich voll in der HS) nach Kroatien und suchen einen Platz auf dem man nicht permanent "animiert" wird und ständig Musik läuft, der aber trotzdem interessant für unsere zwei mädels (4u.8Jahre) ist!Haben im ADAC Campingführer Camp Maritime gefunden, kennt da jemand?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

02.07.2005 17:19
#2 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten
benutze bitte die "Suche"-Funktion, dann finden sich Beiträge wie:

Camping bei Zadar
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Camping mit Sandstrand in Kroatien


-------
MfG BK

mikka Offline



Beiträge: 36

03.07.2005 00:11
#3 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Huhu

Ich bin neu hier und stell mich kurz vor.

Ich Micha mit Silke, zwei Kids, zwei Hunde.
2004 zum ersten mal mit Wohmo in Kroatien*super*.

Wir waren auf dem CP Maritime der ist echt spitze. So richtig Strand ist ja ganz selten
in Kroatien da liegt man eh vor dem Wohmo, Zelt.....etc.
Das Meer ist da total flach man muß schon ganz weit laufen bis der Bauchnabel im Wasser ist.
Für Kinder ist das echt klasse.

Viele Grüße
Micha

Norbi ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 11:27
#4 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo,

geh mal auf Suche Funktion und gib Camp Maritime ein.

Gruß Norbi

Kleini Offline



Beiträge: 6

03.07.2005 12:05
#5 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo Micha,
konnte man dort auch schöne Stelle zum Tauchen finden, also gab es auch Felsen oder nur Sandstrand?
Und seid ihr spontan hingefahren oder hattet ihr gebucht? Weil ich hab gestern der Familie noch ne Reservierungsanfrage geschickt, aber zum Reservieren ist es leider schon zu spät!! Also findet man noch gut n`knuffiges Plätzchen oder eher nicht? hat sich bei euch die ganze Familie rundum wohllgefühlt? Wie alt sind denn eure Kinder?
Würd mich freuen, wenn ich nochmal was von dir hören würde!
Danke für deine infos!
Gruß kleini

Norbi ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 17:49
#6 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hi,
wir waren im Sommer 2004 im Camp Maritim. Der Platz ist Natur belassen. Die Sanitärgebäude gefielen mir persönlich nicht. Für Männlein und Weiblein war nicht so wirklich getrennt. Nehme mal an das der Platz früher ein FKK Platz war. Es gibt ein kleines und ein großes Sanitärgebäude. Den Reinigungskräften kann ich nur ein ganz großes Lob aussprechen. Alles war immer Pikobello sauber. Heißes Wasser sollte man von zu Hause mitbringen. In 3 Wochen hatte ich zweimal heißes Wasser zum Duschen. Duschmarken müssen gekauft werden. Die meisten Plätze sind unter Bäumen und wer vorher bucht so wie ich der kommt in die Sonne. Ich an eurer Stelle würde nicht vorbuchen. Man bekommt immer einen Platz. Wir haben uns vorher auch über CP in der Nähe von Zadar erkundigt aber ich war platt als ich die vielen kleinen schönen Cp Plätze z.B. in Vir gesehen habe die nirgendwo aufgeführt (Campingführern) wurden. So jetzt noch mal zum Platz zurück. Im Wasser ist es schon steinig aber mit Wasserschuhe kein Problem. Und für Kinder ist der Strand optimal. Sie können ganz schön weit ins Wasser gehen. An manchen Stellen sogar bis zur anderen Seite der Bucht. Eine Kabeltrommel mit wenigstens 25 m solltet ihr schon mitnehmen. Und was gegen Mücken. Ist aber nicht so schlimm wie bei uns. Sie stechen es juckt aber am nächsten Morgen hast du keine Beulen. Der Stich ist einfach weg. Wer mit WW fährt sollte sich einen Lüfter mitnehmen weil der WW Kühlschrank tagsüber wegen der Hitze ganz schön in die Kniee geht. Der Supermarkt auf dem CP hat ganz schön gesalzene Preise. Die Brötchen sind sehr groß, ihr werdet staunen und super billig. In der Nähe so ca. 500 Meter ist auch noch ein Supermarkt. Dort haben wir immer Pivo gekauft. Für Größere Einkäufe sind wir entweder Nach Vir oder nach Zadar gefahren. Am Strand direkt am Platz ist auch ein Restaurant. Die Preise sind akzebtabel. Die Pizzen sind so groß wie Klodeckel ungelogen. Reichlich belegt und sehr lecker. Wenn man vom Platz rechts in Richtung Zadar geht kommt nach ca. 200 metern auf der linken Seite noch ein Restaurant. Dort gibt es Spanferkel und andere leckere Gerichte. Kann ich nur empfehlen. Auf keinen Fall dürft ihr die Eisdiele in Nin auslassen. sabber sabber. Was mir absolut nicht gefiel war die Kirmes neben dem Platz. Die laute Mukke ging bis spät Abends. Ich weiß aber nicht ob die jedes Jahr da steht.

Gruß Norbert

mikka Offline



Beiträge: 36

03.07.2005 22:16
#7 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Huhu

Also unsere Kids sind 11 und 14 Jahre alt und wir waren alle begeistert von dem Platz.
Wir haben noch geschmunzelt als wir an der Küstenstrasse 70 Km vorher das erste Hinweisschild gesehen
haben. Das mit dem Duschen ist sone Sache aber ich hatte immer warmes Wasser. Das Restaurant ist eigentlich auch ganz cool*vor allem der Wirt*und so teuer wars auch nicht. Der Supermarkt im Dorf ist ziemlich billig vor allem*Pivo*wie Norbert schon schrieb. Tauchen kann man da bestimmt auch glaub ich, aber keine Ahnung wir tauchen nicht. Wir sind auch anfang August für ein Paar Tage da, ich hoffe wir bekommen noch einen Platz.
Womit fahrt ihr@kleini?
Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt....?
Ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen

Viele Grüße
Micha & Silke


mikka Offline



Beiträge: 36

03.07.2005 22:18
#8 RE:Wer kennt Camp Maritime? Antworten

Und hier nochmehr


mikka Offline



Beiträge: 36

03.07.2005 22:22
#9 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Und nochwas


Norbi ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 22:34
#10 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo Silke& Michel,
ich glaube das ich mich an euch erinnern kann

Ihr habt euer Wohnmobil ziemlich vorn am Wasser gehabt und seit nicht lange auf dem Platz gewesen ( Einige Tage)

Und ich meine mich auch zu erinnern das ihr schon einmal auf dem Camping Groede gestanden habt.

Gruß Norbert

mikka Offline



Beiträge: 36

03.07.2005 22:53
#11 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo Norbert

Wir waren ein paar Tage da und wir waren auch in Groede!!!

Wo habt ihr denn gestanden???

Bilder wären nicht schlecht, ich könnte auch noch welche von Groede anbieten!

So klein ist die Welt.

Viele Grüße

Micha und Silke

Norbi ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 07:10
#12 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo,

vieleicht habt ihr uns auch schon gesehen. Wir haben einen weißen Pudel und einen Schäferhundmischmasch. Werde ein paar Bilder nachreichen. Muß erst kramen.


Gruß Norbert

Norbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 17:12
#13 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten
Hallo zusammen,

bei uns regnet es zur Zeit. Und was macht man bei diesem miesen Wetter??? Man holt die Urlaubsfotos vom letzten Jahr heraus und fängt an zu träumen.Und nun lasse ich euch an unserem schönen Kroatien Urlaub teilhaben.




Eigentlich wollte ich noch mehr Bilder einstellen aber irgendwie klappt es nicht

Hallo Mikka,
wie hast du denn die Bilder eingestellt????

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

04.07.2005 17:23
#14 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten
@Norbi

lies mal hier: Bilder einfügen in´s Kroatienforum


-------
MfG BK

mikka Offline



Beiträge: 36

04.07.2005 21:45
#15 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Huhu

Silke meinte gerade *jau die hab ich gesehen*

Ihr habt etwas weiter oben gestanden oder?

Die Bilder solltest du mit dem IMG-Link hierreinsetzen dann kann man die hier sehen.

Und ihr seit auch in camping-groede das ist ja echt der Brüller

Viele Grüße
Micha und Silke

Norbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 22:00
#16 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo ,
da kann man mal wieder sehen wie klein die Welt ist. Wir sind öfters über Ostern und in den Herbstferien in Groede. Wie ihr ja wisst, kann man dort doch so schöne lange Spaziergänge mit den Hunden am Strand machen.

Ja, vom Eingang aus rechts und dann schräg hinten an der Wand zum Nachbar Grundstück.

An die Admins : Entschuldigung für's OT


Gruß Norbert

mikka Offline



Beiträge: 36

04.07.2005 22:16
#17 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hi Norbert

Ostern und Herbstferien sind wir immer in Groede.

Also wo treffen wir uns dann in HR oder in NL?

Wir sind ab ca.30.Juli in Kroatien unterwegs und so ca.1.Oktober wieder in Groede.

Viele Grüße
Silke und Micha

Norbi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2005 18:04
#18 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo,
leider können wir dieses Jahr nicht in den Sommerferien nach HR reisen.
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir entweder in der ersten oder zweiten Woche der Herbstferien (NRW)
in Groede. Wir werden auf jeden Fall wieder einen Platz auf Weg 8 belegen.

Gruß Norbert

Kleini Offline



Beiträge: 6

06.07.2005 19:50
#19 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo zusammen,
vielen Dank für all eure Informationen und soory, dass ich mich erst heute melde (schaffs nicht immer jeden Tag an den Pc!!)! Also wir werden ab 29./3o.07 in Kroatien unterwegs sein und zählen wie wahrscheinlich alle schon eifrig die Tage!! Wir fahren mit unserem Bus und einem kleinen schnuckeligen Wohnwagen!! Wir sind allerdings noch am überlegen ob wir vielleicht auch auf die insel Cres fahren!! Camp kovacine würde uns auch ansprechen!!
Bin halt im Moment dabei die Region ein bisschen im Internet zu durchforsten, Vorfreude ist halt einfach sooooo schön!!! Außerdem haben wir ziemlichen Respekt vor dem Urlaub in den Sommerferien, waren bis her immer nur an Pfingsten und können Massentourismus nicht so sehr leiden!!!
Hoffen auf einen gemütlichen und entspannten sonnigen Urlaub!!!
Grüße kleini
P:S: Vielleicht sieht man sich ja!!

FrankyB99 Offline



Beiträge: 36

15.07.2005 12:21
#20 RE:Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ? Antworten

Hallo Kleini!

Wir fahren am 22.07. zum Camp Maritime! Mein Schwiegervater ist mit seiner
Family schon seit gestern dort und hat für uns ein schnuckeliges Plätzchen
für ganze 3 Wochen ausgeguckt...freufreu
Unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt. Vielleicht sieht man sich ja dort, falls
ihr euch doch noch für diesen Platz entscheidet...

Liebe Grüsse

Franky

... noch 7 Tage ... <- kanns kaum mehr erwarten!!!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kennt jemand in Zadar das Apartment Zdenka / Urlaub im Süden??
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von lezard
2 08.06.2019 13:50
von TheTiirex • Zugriffe: 385
Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Quadfreak99
1297 07.08.2023 10:32
von east-man • Zugriffe: 309672
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camp Borik / Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von mich123
0 12.08.2006 21:50
von mich123 (Gast) • Zugriffe: 1143
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz